cooleferien - home
Gewinnerbild April 2008
RegistrierenRegistrieren   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   FAQFAQ
    ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin

War schon jemand im Aparthotel Pluton in Rabac?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Scotti6
Moderator
Moderator

austria.gif

BeitragVerfasst am: Di Apr 25, 2006 23:52    War schon jemand im Aparthotel Pluton in Rabac? Antworten mit ZitatNach oben

Hallo!

Ich fahre im Juni 2006 nach Rabac ins Aparthotel Pluton! War schon mal jemand dort und kann mir sagen wie es dort ist (Strand, Einkaufsmöglichkeiten, Sehenswürdigkeiten, Entfernung nach Medulin....)
Und wie ist das Hotel selber?

Würde mich über Antworten sehr freuen!

LG Renate

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerSkype NameICQ-Nummer    
wernerm9
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

germany.gif

BeitragVerfasst am: Di Mai 16, 2006 18:47    Aparthotel Pluton Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Renate!
Wir fahren im Juni auch nach Rabac und haben schon fleißig Infos gesammelt. Am besten ist die hier.

http://www.istrien.info/forum/thema8457.html

Viele Grüße aus Bayern
werner M.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Scotti6
Moderator
Moderator

austria.gif

BeitragVerfasst am: Di Mai 16, 2006 23:50    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo!

Danke das du geantwortet hast. Bin auch schon neugierig. Wann fahrt ihr genau? Wir sind nur von 15.-18.6. dort. Leider! Danke die Seite ist sehr informativ. Das sieht sehr schön aus. War ja schon oft in Kroatien, aber das erste mal in Istrien. Wie lange fahrt ihr denn? Von München weg ist doch ein ganz schönes Stück oder?
Würd mich freuen wenn du nochmal schreibst.
LG Renate

Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerSkype NameICQ-Nummer    
wernerm9
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mi Mai 17, 2006 11:37    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi Renate!
Wir (Familie mit 2 Kinder und einem Freund der Kinder) sind von 3.-14.6.2006 dort! Die Jungs haben sep. Appartement. 6-7 Std. brauchen wir ca., jenachdem wie schnell wir durch eure Tunnels kommen. Istrien ist sehr schön. Wir waren schon in Punta Verudela (Pula), Rovinj, Vrsar und Porec in Urlaub. Jetzt machen wir die andere Seite von Istrien mal durch.

Servus Werner

Scotti6
Moderator
Moderator

austria.gif

BeitragVerfasst am: Mi Mai 17, 2006 11:43    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Werner!

Na, da verpassen wir uns ja ganz knapp. Jedenfalls wünsch ich euch schöne Tage dort. Berichte anschliessend hier im Forum wie es war. Würd mich freuen zu wissen was ihr für eine Meinung dort hattet. Ich fahre auch mit Freund, Schwiegermutter, Scwägerin, Schwager und Nichte dorthin.
War bis jetzt nur auf Baska (KRK) und Pag. Beide Inseln sind ein Traum!
LG Renate

Image

Scotti6
Moderator
Moderator

austria.gif

BeitragVerfasst am: Do Jun 01, 2006 08:55    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Werner!

Na übermorgen ist es ja schon soweit für euch. Ich wünsch euch allen einen tollen Urlaub und vergiss nicht uns hier zu berichten. Ich hoffe das Wetter ist dort besser als hier bei uns. Hier regnet es nur. Im Moment scheint noch die Sonne, aber es ziehen schon wieder Wolken auf. Also, noch nen schönen Urlaub und hoffentlich mit tollem Wetter.
LG Scotti6

Image

wernerm9
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

germany.gif

BeitragVerfasst am: Fr Jun 02, 2006 19:13    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Renate!
Wir sind voll in Urlaubstimmung und werden wohl in ein besseres Wetter
fahren als es bei uns ist. Danke für die Grüße. Wir wünschen Euch auch
einen tollen Aufenthalt in Rabac und Umgebung.
Bis demnächst hier im Forum
Werner mit Familie

Scotti6
Moderator
Moderator

austria.gif

BeitragVerfasst am: Mi Jun 14, 2006 13:53    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Werner!

Wahrscheinlich wirst du jetzt gerade durch Österreich kurven. Ich hoffe der Urlaub war super. Sind auch schon alle in Urlaubsstimmung. Würd mich freuen wenn ma uns nach meinen Urlaub wieder hören würden um Erfahrungen auszutauschen. Morgen um 3 Uhr inder Früh gehts los. So wünsch euch noch was.
LG Scotti6

Image

wernerm9
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mi Jun 14, 2006 20:12    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi, Renate!
Wir sind schon seit 12:30 Uhr daheim. War super in Rabac. Hast ein Superwetter in Rabac. Baden geht auch schon. Aparthotel Pluton ist ok!
Bis die Tage
Werner

wernerm9
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

germany.gif

BeitragVerfasst am: So Jun 18, 2006 15:48    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Renate!
Hoffe Euch hat's genauso gut in der wunderschönen Anlage gefallen wie uns. Wir sind alle noch so begeistert vom Aparthotel Pluton und seinen Badebuchten und der sehr schönen Promenade. Wetter hat ja gepasst.
MfG
Werner

Scotti6
Moderator
Moderator

austria.gif

BeitragVerfasst am: So Jun 18, 2006 16:36    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Werner!

Bin vor einer Stunde aus Rabac zurückgekommen und ich muss sagen, ich war total begeistert. Rabac ist schon ein tolles Fleckerl. Und das Hotel fand ich auch einsame spitze. Zuerst wurden wir in den neuen Teil gebracht, aber in den vierten Stock. Da aber die Mutter meines Freundes mit war, und die doch schon so um die 60 ist, wollten wir lieber ein Appartment in den unteren Stockwerken. Dann mussten wir in den älteren Teil weil sonst schon alles belegt war. Aber ich kann nicht sagen, dass dies ein Nachteil wäre. Die Zimmer sind um einiges geräumiger. Die Möbel jedoch auf den älteren Stand. Aber wenn stört das schon!
Zuerst hab ich wohl gedacht als wir durch die Landschaft kurvten: O Gott sieht ja richtig einsam aus, aber das hat sich dann in Rabac direkt geändert. Wetter war auch super. Ein sehr schöner Urlaub ja. Hab das Pluton übrigens bereits zugefügt. Bitte bewerte es wenn du Zeit hast. Ich werde auch ein paar Bilder einstellen.
In welchem Teil wart ihr? Ich muss sagen, die Freundlichkeit hat mich schon schwer begeistert. Was habt ihr alles so gemacht?
LG Renate

Image

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: