cooleferien - home
Gewinnerbild April 2008
RegistrierenRegistrieren   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   FAQFAQ
    ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin

Club Aldiana Djerba

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Ljubica Hitzel
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

BeitragVerfasst am: Fr Jan 21, 2005 09:34    Club Aldiana Djerba Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,
kann mir jemand etwas über den Club Alidana in Djerba sagen? Wir möchten mit unseren 3-jährigen Sohn evtl. hin und es interessiert und ob der Club geeignet für Kinder ist.
Danke, Ljubica

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
werbroe
Moderator
Moderator

blank.gif

BeitragVerfasst am: Sa Jan 22, 2005 01:54    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Ljubica Hitzel,

der Club heisst sicherlich "Aldiana Djerba". Wobei der nicht in sondern auf Djerba liegt.
Was sind denn Deine Massgaben an einen Urlaub mit einem 3-Jährigen?
Hast Du das Hotel schon gebucht oder bist Du offen für andere Hotels?

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Ljubica Hitzel
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

BeitragVerfasst am: Mo Jan 24, 2005 09:19    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« werbroe » hat folgendes geschrieben:
Hallo Ljubica Hitzel,

der Club heisst sicherlich "Aldiana Djerba". Wobei der nicht in sondern auf Djerba liegt.
Was sind denn Deine Massgaben an einen Urlaub mit einem 3-Jährigen?
Hast Du das Hotel schon gebucht oder bist Du offen für andere Hotels?

Danke. Ich habe noch nicht gebucht. Maßgeblich für uns ist eine gute Kinderbetreuung, schöne Poollandschaft und schöner Strand.
Gruß, Ljubica

werbroe
Moderator
Moderator

blank.gif

BeitragVerfasst am: Mo Jan 24, 2005 09:39    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Solltest Du Djerba weiter in Betracht ziehen, wir waren fürher öfters im RIU Mehari Djerba. Die Aninmation war seinerzeit (2001) super. Das Hotel hat den schönsten Strand der Insel.
Für die Kleinen gab es einen Extra-Animateur.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Ljubica Hitzel
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

BeitragVerfasst am: Mo Jan 24, 2005 09:46    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« werbroe » hat folgendes geschrieben:
Solltest Du Djerba weiter in Betracht ziehen, wir waren fürher öfters im RIU Mehari Djerba. Die Aninmation war seinerzeit (2001) super. Das Hotel hat den schönsten Strand der Insel.
Für die Kleinen gab es einen Extra-Animateur.

Und zu dem Aldiana kannst Du gar nichts sagen?? Ich finde auch nirgendswo eine Beurteilung über diesen Club. Der interessiert mich halt insbesondere, weil ich da einen Airliner Rabatt erhalte.
Gruß, Ljubica

werbroe
Moderator
Moderator

blank.gif

BeitragVerfasst am: Mo Jan 24, 2005 10:42    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich schick Dir mal nen Link per PN.

Misskardi
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

BeitragVerfasst am: Fr Dez 02, 2005 15:53    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo
also ich war schon ca 11 mal im aldiana Djerba. Kann nur sagen eines der besten Hotels die ich kenne. Schöner strand tolle poollandschaft. Für kinder gibt es auch betreuung. die machen mit den Kindern viel, von Kutschefahren bis Schnitzeljagt am Strand. Also kann ich nur empfehlen.

gogogirl
Ferien - Fan
Ferien - Fan

blank.gif

BeitragVerfasst am: Mi Sep 20, 2006 10:29    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

schau doch mal auf www.aldiana-forum.com wink
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: