cooleferien - home
Gewinnerbild April 2008
RegistrierenRegistrieren   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   FAQFAQ
    ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin

Hotel und Bewertung- futsch!

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Scotti6
Moderator
Moderator

austria.gif

BeitragVerfasst am: Mo Jul 17, 2006 00:33    Hotel und Bewertung- futsch! Antworten mit ZitatNach oben

Hallo!

Habe vor gut 2 Wochen unter Istrien das Hotel Pluton und eine Bewertung hinzugefügt, sowie auch Fotos. Aber heute als ich mir das wieder mal angucken wollte, war alles weg. Warum wurde die Bewertung gelöscht?
LG Scotti6

Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerSkype NameICQ-Nummer    
Tinkabell
Ferien-Guru
Ferien-Guru

germany.gif

BeitragVerfasst am: Sa Jul 22, 2006 18:06    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hey scotti!
Also ich hatte das Problem das ich ein paar Tage nicht hier war und mich somit wieder neu einloggen mußte und mein Passwort vergessen hatte!
Nach vielem hin und her und versuchen hab ich mich dann neu registriert
und hab dann Marco ne PN geschickt und schwups hat er alles geändert und gelöscht und ich bin wieder die Alte!
Was ich nun damit sagen will ist, dass Du ihm vielleicht ne PN schickst und ihn fragst woran das liegen könnte das der Text weg ist, vielleicht hat er dies hier nicht gelesen!!!
PS: Ach ja wollt Dir noch erzählen das ich schwanger bin, es hat also gleich beim zweiten Versuch geklappt! Dance
Ich hatt Dir doch davon erzählt, nicht wahr!?!
GLG Tinkabell

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Marco
Site Admin
Site Admin

switzerland.gif

BeitragVerfasst am: Sa Jul 22, 2006 19:24    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo zusammen

Die DB hatte leider einen kurzen Crash und ich bin laufend alles am reparieren.

Verloren sind keine Bewertungen und auch keine Bilder... nur die Hotels (welche innerhalb der letzen ca. 2 Monaten hinzugefügt wurden) sind nicht mehr da.

@Scotti:
Kannst Du mir bitte die Daten des Hotels (Hotename, anz. Sterne, Ort, Destination) durchgeben?
Dann werde ich das Hotel wieder einfügen und Deine Bewertungen und Bilder sind dann auch wieder da Smile

Gruss und Danke
Marco

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype NameICQ-Nummer    
Marco
Site Admin
Site Admin

switzerland.gif

BeitragVerfasst am: Sa Jul 22, 2006 19:36    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo zusammen

Soo... hab die Daten im Internet gefunden und nun ist wieder alles online:
http://www.cooleferien.com/de/europa/kroatien/istrien/hotel/pluton/

Gruss
Marco

PS: Sorry, dass es so lange dauerte... hab den Thread übersehen Embarassed

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype NameICQ-Nummer    
Scotti6
Moderator
Moderator

austria.gif

BeitragVerfasst am: Sa Jul 22, 2006 20:48    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo!

@Marco: Erstmal Thanks das du dich darum gekümmert hast. Ich fand es einfach schade das alles weg war, aber jetzt ist ja wieder alles da.

@Tinkabell: Ich freu mich so für dich und bin richtig froh das es geklappt hat. Halt dir weiterhin ganz fest die Daumen das alles gut verläuft. Wann ist es denn soweit?

LG Scotti6

Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerSkype NameICQ-Nummer    
Marco
Site Admin
Site Admin

switzerland.gif

BeitragVerfasst am: Sa Jul 22, 2006 21:14    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@Scotti: Das wäre wirklich schade gewesen Sad

Ich hoffe, dass ich die restlichen Hotels auch wieder rekonstruieren kann Confused

sind noch ca. 10, die mir fehlen

Scotti6
Moderator
Moderator

austria.gif

BeitragVerfasst am: Sa Jul 22, 2006 21:18    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@Marco: na dann wird es dir sicher nicht so schnell langweilig! Very Happy
Viel Spass noch!
LG

Image

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: