cooleferien - home
Gewinnerbild April 2008
RegistrierenRegistrieren   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   FAQFAQ
    ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin

Neue EU-Handgepäckregelung ab 6.11.2006

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
conny_BS
Ferien-Guru
Ferien-Guru

blank.gif

BeitragVerfasst am: Fr Nov 03, 2006 22:09    Neue EU-Handgepäckregelung ab 6.11.2006 Antworten mit ZitatNach oben

Schaut mal hier:

http://www9.condor.com/tcf-de/downloads/CFI_EU_Handgepaeckregelung_24oct06.pdf

Bis bald, mein Flieger geht in ein paar Stunden Wink

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
conny_BS
Ferien-Guru
Ferien-Guru

blank.gif

BeitragVerfasst am: So März 11, 2007 11:37    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Seit März gelten diese Regeln nun auch für Ägypten. Wie und wann alles umgesetzt ist bleibt abzuwarten. Zur Zeit herrscht wohl des öfteren ordentlich Chaos am flughafen. Ich werde Ende März mehr berichten.

LG

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
monika1
Fuerte Expertin
Fuerte Expertin

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mo März 12, 2007 00:53    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

es ist nicht so schlimm,alles wie creme .lapello,lippenstift,medikamente usw. in eine durchsichtige tüte(bekommt ihr am flughafen)nur eben halt keine getränke die müßt ihr dann nach einchecken teuer am flughafen kaufen.dus eine kleine flasche wasser 2,80 eine frechheit.aus gemeinheit hatte ich mir das letzte mal eine leere flasche mit genommen und sie dort auf toilette (wasserkran) gefüllt.bin nicht geizig aber es geht ums prinzip.

gruss
monika

Doris Day

Scotti6
Moderator
Moderator

austria.gif

BeitragVerfasst am: Sa März 24, 2007 01:38    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich bin ja am Mittwoch von Faro heimgeflogen. Da hab ich mir zum Abschluß noch nen Bomerrang gekauft. Aus Holz, ganz dünn und denn dann ins Handgepäck gesteckt. Ich dachte nicht das ich damit Schwierigkeiten bekomme. Am Flughafen musste ich ihn auspacken und der "nette" Beamte fragte mich dann glatt wenn ich killen will, weil mit dem Bomerrang ging das ohne Probleme. Ich versuchte ihn dann klar zu machen, dass wenn ich mit dem Bomerrang jemanden auf den Kopf schlagen würde, der Bomerrang würde sofort zu Bruch gehen. Aber er stritt es ab. Naja und somit musste ich ihn dann dort lassen. Is irgendwie ein Frechheit, aber ich denk mal, ich war selber schuld. Hätt ihn nur in den Koffer packen brauchen. Aber Labello, der ging problemlos mit. Ich hab ihn einfach in die Kiste gelegt und fertig. Ja die Getränke sind dann wahnsinnig teuer. Hab mir ne Cola gekauft um 3,60 Euro. Die spinnen ja. Nie mehr.

Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerSkype NameICQ-Nummer    
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: