cooleferien - home
Gewinnerbild April 2008
RegistrierenRegistrieren   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   FAQFAQ
    ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin

Seher Sun Beach - Side-Colakli

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Markids
Gast

BeitragVerfasst am: Mo März 21, 2005 13:10    Seher Sun Beach - Side-Colakli Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Leute,

In Side-Colakli soll im Juni 2005 ein neues Hotel, dass Seher Sun Beach eröffnet werden.
Kann jemand mir näheres sagen über Lage und ob es schon weit fertig ist?
Wer hat schon etwas davon gehört oder kann sich vor Ort mal umschauen???
Dass Hotel wird angeboten im Alltours Türkei Katalog.

Wink Würde mich über Informationen freuen.

Türkei Interessent
Gast

BeitragVerfasst am: Mo März 21, 2005 20:00    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

haben das Hotel auch im Alltours Katalog gefunden und wären über Info´s und Kritiken an eiffel112@gmx.de auch sehr froh.

Vielen Dank

Natascha
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

BeitragVerfasst am: Mi Mai 04, 2005 12:30    War im Nachbar Hotel Seher Antworten mit ZitatNach oben

Halli Hallo,
also ich war im November im Hotel Seher das gehört dem gleichen wie das neue Seher Sun Beach.
Im November war es nur ein Rohbau aber jetzt als ich mit ner Freundin im April mal vorbei gegangen bin sah es schon recht fertig aus.
Aber ich sag euch eins, der Strand ist zwar nicht weit weg aber dafür ist der Rest der Gegend voll fürn Arsch.
Keine Geschäfte, keine Bars Gar Nichts..
Als wir im Nov. da waren sind wir jeden Abend nach kumköy gefahren da ist was los. Nur der Taxipreis ist ganz schön happig.
Colakli ist halt mehr was für ältere Leute..
Und die Umgebung an sich ist auch nicht die schönste...mehr so wie Steppe.
Wir wahren jetzt vor 3 Wochen in Kumköy Hotel Cesars sehr zu empfehlen.
Nur nen Tip fürs nächste Mal.
Trotzdem nen schönen Urlaub... Smile

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
bine7
Ferien-Guru
Ferien-Guru

indonesia.gif

BeitragVerfasst am: Mi Mai 04, 2005 23:02    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hi natascha!
hast du nicht lust die hotels zu bewerten??

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
werbroe
Moderator
Moderator

blank.gif

BeitragVerfasst am: Mi Mai 04, 2005 23:07    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Kleine Lektüre für Bewertungswillige Very Happy
http://www.cooleferien.com/forum/topic,1492,-wie-schreibe-ich-eine-vernuenftige-bewertung.html

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
feenzauber1982
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

BeitragVerfasst am: Do März 23, 2006 10:22    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,
ich war 2003 im Seher in Colakli und fand es spitzenklasse, obwohl ich erst Mitte 20 bin. Man muss nur einen kleinen Berg hinauf laufen, dann ist man beim Dolmus. Das Hotel war super, hat mehr als drei sterne verdient. Der Service großartig...
LG, Fee

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: