cooleferien - home
Gewinnerbild April 2008
RegistrierenRegistrieren   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   FAQFAQ
    ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin

Hilfe - Urlaub in der Schwangerschaft ? Flugreisen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Geli-vinnie
Ferien - Fan
Ferien - Fan

tunisia.gif

BeitragVerfasst am: Di Feb 03, 2004 20:46    Hilfe - Urlaub in der Schwangerschaft ? Flugreisen Antworten mit ZitatNach oben

Wer kann mir sagen, bis zu welchem Schwangerschaftsmonat die Airlines mich mitnehmen und was man sonst noch beachten muss? Ich bin zum zweiten mal schwanger und würde aber trotzdem gerne im Juni unsere Freunde in Tunesien besuchen.
Ich freue mich auf jede Antwort.
Liebe Grüße
Geli-vinnie Very Happy

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Katja_M
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

BeitragVerfasst am: Di März 02, 2004 22:05    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Geli-vinnie,

na dann gebe ich auch mal meinen Senf dazu Laughing .
Das ist von der Fluggeselschaft abhängig, geh doch einfach mal auf die website von deiner Fluggeselschaft und schau in den AGB`s nach dort steht drin wie lange sie Schwangere mitnehmen, aber ich denke die Regel ist bis 4 Wochen vor entbindung! Aber lieber nochmal nachschauen!
Wünsche Dir einen schönen Urlaub und alles gute in der Schwangerschaft!

Liebe Grüsse

Katja_M

bianca.jojo
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

BeitragVerfasst am: Sa Jun 04, 2005 16:51    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

bin auch schwanger nach tunesie man brauch ich glaub ab 7-8 monat erlaubnis vom arzt
netteluna
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

greece.gif

BeitragVerfasst am: So Mai 28, 2006 11:43    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

soviel wie ich weiss kannst du bs zum 7. Monat bedenkenfrei fliegen,alles danach solltest du besser mit deinem Arzt besprechen...und 4 wochenvor entbindung nimmt dich so gut wie keine airline mit...

lG Biggi

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: