Hallo Kuba-Fans!
Ich bin neu hier. Habe mich gerade erst registrieren lassen. Mein erster Kuba-Urlaub ist erst eine Woche her und mit meinen Gedanken bin ich immer noch in Kuba. Und auf jeden Fall möchte ich diese Insel wieder besuchen - es war einfach herrlich.
War von Euch schonmal jemand im Club Karwama in Varadero und hat dort Bekanntschaft mit den Musikern der Gruppe Villagranm Sexteto gemacht? Vielleicht E-Mail-Adresse (wenn Kubaner überhaupt die Möglichkeit dazu haben) ausgetauscht, Fotos etc. gemacht? Die Gruppe hatte nämlich während meines 14-Tage-Aufenthalts dann ebenfalls Urlaub, so dass ich nicht mehr zum Fragen kam. Leider!!! Die Sechs waren einfach Klasse! Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen, wäre schön.
kann es sein,dass die Gruppe in verschiedenen Hotels spielen?
Wenn ja....kann ich eventuell mehr Infos herrausfinden. _________________ powered by Stephan
Ja, das ist durchaus möglich. Andere Urlauber, die ich im Club Karwama kennengelernt habe, mailten mir, dass später eine andere Gruppe spielte
und alle ziemlich traurig waren, weil man sich schon wieder auf Villagranm gefreut hatte. Kannst Du Näheres herausfinden? Wäre wirklich toll...
jo war selbst 1999 dort und mein Bruder kam auch vor 2 Wochen aus Varadero.sagt dir Sol Sirenas etwas?wenn du rausfinden könntest ob die dort waren.kann ich dir präziserer Infos geben.