cooleferien - home
Gewinnerbild April 2008
RegistrierenRegistrieren   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   FAQFAQ
    ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin

Friedrichskoog, die Perle an der Nordseeküste

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
HorstHerpes
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

BeitragVerfasst am: So Jul 06, 2003 18:47    Friedrichskoog, die Perle an der Nordseeküste Antworten mit ZitatNach oben

Liebe Gemeinde,
ich möchte Euch den Nabel der Welt vorstellen, das schöne Friedrichskoog an der Nordseeküste.

Hier sind die Menschen noch echt, man kennt sich und man versteht sich.
Viele kennen sich schon von kleinster Kindheit von den Besuchen bei Onkel und Tante. Dann ging man in die Schule, zum Konfirmationsunterricht und man heiratete sich.
Bei der nächsten Generation war es dann wieder wie immer im schönen Friedrichskoog.
Man traf sich bei Onkel und Tante, man ging zur Schule..........

Wo liegt nun Friedrichskoog, das Gallien des Nordens?

Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Gast

BeitragVerfasst am: Mo Jul 07, 2003 10:46    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

oh da hat mich doch jemand angeschrieben, wie man auf die website von friedrichskoog kommt.
ist ganz einfach wink

Stefano
Ferien-Guru
Ferien-Guru

BeitragVerfasst am: Mo Jul 07, 2003 10:52    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hola höllie,

weiter so Exclamation Cool

ciao Stefano

Gast
Gast

BeitragVerfasst am: Do Dez 25, 2003 13:09    Mee(h)r Friedrichskoog gibts nirgendwo.... Antworten mit ZitatNach oben

Mee(h)r Friedrichskoog gibts nirgendwo....

Ca. 200 Ferienwohnungen, Ferienhäuser, Appartements, Gästezimmer und Ferienhöfe im Nordseebad Frikoog findet Ihr unter

Übrigens: Als erster Ort an der schleswig-holsteinischen Nordseeküste hat Friedrichskoog die Strandbenutzungs-Gebühr abgeschafft...
Und wusstet Ihr eigentlich, dass Teile der ZDF-Serie "Hallo Robbie" in der Seehundstation Friedrichskoog gedreht wurden?

Viele Grüsse
ein Nordlicht Very Happy

Vlisson
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

germany.gif

BeitragVerfasst am: So Jun 25, 2006 09:10    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hiho

Also ich mache in 2 Wochen Urlaub in dieser Gegend und mich würde interessieren was ihr mir hier empfehlen könnt bzw. was ich unbedingt sehen sollte

Wir sind 4 Personen (23-31 Jahre alt) mit 2 Hunden ^^

Dankeschön schon mal für eure Mühen.

Welche Links kann ich mir dazu ankucken?

Vlisson
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

germany.gif

BeitragVerfasst am: So Jun 25, 2006 09:11    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Anonymous » hat folgendes geschrieben:
oh da hat mich doch jemand angeschrieben, wie man auf die website von friedrichskoog kommt.
ist ganz einfach wink

und wie kommt man da hin?

ok selber gefunden ^^

http://www.friedrichskoog.de/

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: