cooleferien - home
Gewinnerbild April 2008
RegistrierenRegistrieren   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   FAQFAQ
    ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin

Camping in Spanien

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
.Dunja-007.
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

germany.gif

BeitragVerfasst am: Do Jul 10, 2008 16:09    Camping in Spanien Antworten mit ZitatNach oben

Hallo zusammen!
Meine Familie und ich wollen zwar erst nächstes Jahr nach Spanien aber ich kann es nicht erwarten und will mich schonmal ein wenig informieren.
Wie gesagt..nächstes Jahr wollen wir nach Spanien (fahren, mit einem wohnmobil) auf einen Campingplatz direkt am Meer.
Aber da wir noch einen Hund haben wird das,glaube ich, nicht so leicht. Da ich schonmal ein bischen gegoogelt habe gibt es anscheinend nicht sehr viele Strände wo Hund erlaubt sind?!
Kennt ihr villeicht ein Campingplatz in Spanien direkt am Meer,wo hund erlaubt sind und wo auch der strand hundefreundlich ist??

P:S.: Es muss nicht unbedingt Spanien sein es kann auch Italien oder Kroatien sein aber man sagt das in Italien die Campingplätze und die Strände sehr Teuer sind..Hoffentlich habt ihr ein Paar Tipps Smile

LG Dunja & Familie

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
achilles
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

blank.gif

BeitragVerfasst am: Do Jul 17, 2008 17:12    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Also ich befinde mich eher an der Costa Brava derzeit und ich habe einige Zeltplätze gesehen, wo Hunde gern gesehen sind... Ich liebe Hunde, aber wenn man 100% sicher gehen will dass es keine Probleme gibt, dann nehmt euch doch ein nettes kleines Häuschen zur Miete... hab ich mit meiner freundin gemacht und es war richtig schön wink

Scotti6
Moderator
Moderator

austria.gif

BeitragVerfasst am: Do Jul 17, 2008 17:48    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich kann dir nur in Kroatien/ Zadar den Campingplatz Zaton Holiday Village empfehlen.

Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerSkype NameICQ-Nummer    
achilles
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

blank.gif

BeitragVerfasst am: Fr Jul 18, 2008 16:22    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

??? Aber dunja hat doch nach Spanien gefragt... ???

Scotti6
Moderator
Moderator

austria.gif

BeitragVerfasst am: Sa Jul 19, 2008 19:20    Re: Camping in Spanien Antworten mit ZitatNach oben

« .Dunja-007. » hat folgendes geschrieben:
Hallo zusammen!

P:S.: Es muss nicht unbedingt Spanien sein es kann auch Italien oder Kroatien sein aber man sagt das in Italien die Campingplätze und die Strände sehr Teuer sind..Hoffentlich habt ihr ein Paar Tipps Smile

LG Dunja & Familie

Sie hat geschrieben es kann auch Italien oder Kroatien sein.

Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerSkype NameICQ-Nummer    
achilles
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

blank.gif

BeitragVerfasst am: Fr Jul 25, 2008 13:31    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Sorry. mein fehler scotti wink

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: