cooleferien - home
Gewinnerbild April 2008
RegistrierenRegistrieren   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   FAQFAQ
    ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin

Also das Forums-Banner... na ja...

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Athelas
Ferien - Fan
Ferien - Fan

germany.gif

BeitragVerfasst am: Sa Sep 23, 2006 14:45    Also das Forums-Banner... na ja... Antworten mit ZitatNach oben

Was genau soll denn eigentlich das Forums-Banner hier oben so darstellen?
Auf den allerersten kurzen Blick dachte ich, es wären Hula-Hula-Tänzerinnen. Aber ich glaub, daß solln wohl Palmen sein oder Felsen.. Question
Gibt's da nicht irgentwas flotteres? Schon mit Strand und so, aber nicht so seltsam wie das da oben... Cool

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Marco
Site Admin
Site Admin

switzerland.gif

BeitragVerfasst am: Di Sep 26, 2006 23:43    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hmm... ich wollte schon lange mal ein Redesign machen, denn die Palmen passen mir auch nicht mehr wirklich... Confused

Bin aber immer noch auf der Suche nach was passendem Sad

Gruss
Marco

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype NameICQ-Nummer    
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: