cooleferien - home
Gewinnerbild April 2008
RegistrierenRegistrieren   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   FAQFAQ
    ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin

Riva Bella 06 ???

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
LaChica
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

BeitragVerfasst am: Do Dez 08, 2005 16:29    Riva Bella 06 ??? Antworten mit ZitatNach oben

ey mates Razz
ich war bisher immer im kaya belek oder im grand side.
hab für mai/juni 2006 das riva bella in side colakli gebucht,
war jemand schon dort?
wie ists da so?
coole leute da?
vielleicht ist jemand auch zufällig dort?? Question Question Question
würd mich über antworten freuen Very Happy

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
hdzs
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

BeitragVerfasst am: Do Dez 08, 2005 18:24    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi LaChica, geh mal auf diese Seite: http://www.tuerkei.urlaub.at.tp/
Dort gibt es unter anderem eine Web-Seite von dem Riva Bella, mit Gästebuch. Vielleicht kann Dir dort jemand weiterhelfen, ist auf jeden fall einen Besuch wert. Allein schon wegen den Fotos.

Gruß hdzs

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Levana1985
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mi Dez 28, 2005 00:54    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo LaChica ,
Also ich war vor vier Jahren im Riva Bella. Damals war das Hotel noch relativ neu, aber sehr schön!!! Du kannst mal auf die Homepage von diesem Riva Hotel klicken und dir schöne Bilder anschauen. www.rivahotels.com
Ob coole Leute da sind, kann ich nich sagen. Damals waren recht nette Animateure da, doch zwei Jahre später hab ich die Hälfte der Anis im Asteria angetroffen wink
Aber das Riva Bella ist auf jeden Fall eine wunderschöne Anlage!
Schönen Urlaub schon mal!

LG

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer    
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: