cooleferien - home
Gewinnerbild April 2008
RegistrierenRegistrieren   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   FAQFAQ
    ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin

großglockner

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
faie27
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

germany.gif

BeitragVerfasst am: Sa Aug 26, 2006 14:13    großglockner Antworten mit ZitatNach oben

hallo,

ich war mit meiner freundin eine woche in österreich (salzburg + tirol) unterwegs - sind einfach so gefahren und haben nirgends fix reserviert - sind so recht gut gefahren - besonders möchte ich aber auf den südlichen teil von salzburg hinweisen - ist total schön und es gibt extrem viele ausflugsmöglichkeiten - geschlafen haben wir in fusch - ist ein kleiner ort beim großglockner - alle die da vorbei kommen sollen beim hotel lampenhäusl vorbei schauen - haben da 2 nächte verbracht - wurde laut auskunft der rezeption - ganz neu umgebaut - sieht mann/frau auch - tolle gegend und tolles haus

schöne grüße aus dachau

josef huber

fahren ende september noch einmal in die gegen übers wochenende - ist im herbst auch was los - da gibt es den bauernherbst - bin gespannt was das wirklich ist

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: