| Autor |
Nachricht |
Geli-vinnie
Ferien - Fan

|
Verfasst am:
Do Feb 02, 2006 21:07 Calimera Moderna Beach - Tipps???? |
  |
Hallo,
wir fliegen im Juni ins Calimera Moderna Beach. Wer war schon einmal dort und kann uns Tipps geben???
Wir fliegen mit unseren 2 Kids und sind für jeden Hinweis dankbar.
Welche Ausflugsmöglichkeiten gibt es und was müssen wir im Hotel beachten????
Freue mich über jede Antwort.
LG Geli
|
|
  |
 |
sunny1979
Moderator

|
Verfasst am:
So Feb 05, 2006 11:00 (Kein Titel) |
  |
Hallo Geli,
ich kenne das Hotel leider nicht, aber beneide Dich um Deinen Urlaub in Ägypten
Solltest Deinen Kids unbedingt Badelatschen mitnehmen, oder dort kaufen. Ich meine so richtig feste die sie zum Schwimmen im Meer anziehen können. Man weiss nie was dort so alles im Wasser liegt!
Wie lange habt Ihr gebucht?
Was Ihr im Hotel beachten müsst? Eigentlich nur das gleiche wie in allen Hotels im arabischen Raum. Ich wäre halt etwas vorsichtig mit frischen Sachen wie Obst und Salat, vorallem bei den Kindern! Oder auch Eis.
Wobei es nicht unbedingt was machen muss.
Ich konnte beim letzten Urlaub alles essen ohne "Pharaos Rache"
Denkt einfach positiv dass es Euch gut ergehen wird, und dann wird schon nichts schief gehen.
_________________ Gruß Sunny
|
|
  |
 |
Geli-vinnie
Ferien - Fan

|
Verfasst am:
So Feb 05, 2006 14:18 (Kein Titel) |
  |
Hi Sunny,
Danke, für deine Antwort und den Tipp mit den Badelatschen.
Ich hatte mir das auch schon überlegt, wegen der Seeigel etc.
Wir fliegen vom 15.06.-06.07. ins Moderna Beach. 3 Wochen. Wir waren noch nie so lange im Urlaub.
Vor Pharaos Rache hab ich keine Angst. Wir waren schon 5 Mal in Tunesioen und wenn es jemand erwischt hat, dann mich. Ich hab die entsprechenden Gegenmittel dabei.
Die Kids mögen gar nicht so gerne Eis und Getränke mit Eiswürfeln nehmen wir sowieso nicht.
Du warst schon in Ägypten??? Kannst du uns Ausflüge empfehlen??? Ist es zu den Pyramiden sehr weit oder nach Kairo???
Fragen über Fragen -
Würde mich freuen, wenn du mir nochmal antwortest.
LG geli
|
|
  |
 |
TinaHexe
Ferien - Neuling

|
Verfasst am:
Fr Feb 10, 2006 10:40 (Kein Titel) |
  |
Hallo wir fliegen am 06.06. ins Calimera Moderna. Für uns ist es auch das erste Mal Sharm el Sheik, vorher waren wir immer auf dem Nil und anschließend in Hurghada.
Bisher habe ich nur positive Meinungen über das Hotel eingeholt. Wenn Du willst, kann ich Dir ein paar Bilder mailen.
Gruß
Tina
|
|
  |
 |
Geli-vinnie
Ferien - Fan

|
Verfasst am:
Fr Feb 10, 2006 11:17 (Kein Titel) |
  |
Hallo Tina,
oh ja, ich hätte sehr gerne Fotos. Welche Ausflüge habt ihr schon gemacht? Mein Mann will mit unserem Sohn sich einiges anschauen, aber es ist die Frage, ob es zu anstrengend wird.
Ich werde wohl eh im Hotel bleiben müssen, weil unsere Tochter dann erst 21 Monate alt ist.
Wie lange seit ihr da? Vielleicht sehen wir uns ja noch?
Ich würde mich freuen.
Liebe Grüße
Geli
|
|
  |
 |
|
|