cooleferien - home
Gewinnerbild April 2008
RegistrierenRegistrieren   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   FAQFAQ
    ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin

Infos/Kritik und Tipps für : Paquera - Beverly Playa

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Rox-lee
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

switzerland.gif

BeitragVerfasst am: Di Apr 17, 2007 11:39    Infos/Kritik und Tipps für : Paquera - Beverly Playa Antworten mit ZitatNach oben

Hy zusammen,

Ich gehe im August nach paquera und möchte noch einige Tipps oder Must finden.

Ich gehe mit meinem Freund ins Beverly playa, unsere Ansprüche sind nicht sehr hoch, wir brauchen nur: ein gemütliches Zimmer, vielleicht Jugendliche leute zum kennenlehrnen, Sportmöglichkeiten und ein gefülltes Nachtleben. Da ich nich wirklich auf Schlager stehe, habe ich paqueras im katalog gefunden und dachte es sei eher allgemein (musik) angehaucht. Doch ich lese einige rückmeldungen, die nicht allzu positiv sind. Gründe? oder Don't oder Must erwünscht Very Happy

Auch über das Hotel mehr zu erfahren würde mich noch interessieren, ob da wirklich nur 'altes Eisen' herumschlendert oder auch lockere junge leute den platz geniessen.

Brauche eure Meinungen! *hundeaugenguck*

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Rox-lee
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

switzerland.gif

BeitragVerfasst am: Di Mai 01, 2007 11:00    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

schade dass niemand etwas dazu sagt...
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Marco
Site Admin
Site Admin

switzerland.gif

BeitragVerfasst am: Di Mai 01, 2007 11:03    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi Rox-lee

Ich war leider noch nie auf Mallorca... kann dir darum leider nicht helfen Sad

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype NameICQ-Nummer    
Scotti6
Moderator
Moderator

austria.gif

BeitragVerfasst am: Mi Mai 02, 2007 08:37    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich war leider auch noch nie da.

Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerSkype NameICQ-Nummer    
conny_BS
Ferien-Guru
Ferien-Guru

blank.gif

BeitragVerfasst am: Do Jun 07, 2007 17:43    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Paguera ist eher ruhiger. Aber kein "Altenheim". Gerade zu der Zeit nicht, im Frühjahr schon eher.
Das Hotel liegt fast direkt am Strand und ist nicht zu übersehen, da es 9 Etagen hat. Ist halt noch eine "Bausünde" von damals. Nicht alle Zimmer haben eine Klimaanlage, aber Meerblick. Laughing Es hat ein Hallenbad und einen eher (für meine Begriffe) kl. Pool. Aber den braucht man ja eh nicht. Das Meer liegt gleich vor der Tür.
Ganz in der Nähe gibt es die Pizzeria Marco, die besuchen wir seit Jahren. Bushaltestellen um ggf. mal nach Magaluf ins BCM zu düsen ist ganz in der Nähe.
An den beiden Strandbuchten wird alles geboten was junge Urlauberherzen so brauchen.

Freut auch drauf

LG

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: