cooleferien - home
Gewinnerbild April 2008
RegistrierenRegistrieren   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   FAQFAQ
    ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin

Fluggesellschaft

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Sissi
Ferien-Guru
Ferien-Guru

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mo März 24, 2008 19:38    Fluggesellschaft Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Leute,
ich bin ja gerade beim planen meines Tunesienurlaubes und stoße jetzt auf mehrere Fluggesellschaften.
Zum Angebot stehen: TunisAir, NouvelAir, AirBerlin und KarthagoAirlines.
Vom letzten habe ich bis jetzt noch nicht so Gutes darüber gehört, jedoch wäre dass für uns die geschickteste, weil die direkt von Stuttgart für den besten Preis fliegt.
Bitte um eure Meinungen!

Hotel Nesrine, mon amour

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerSkype NameICQ-Nummer    
Scotti6
Moderator
Moderator

austria.gif

BeitragVerfasst am: Mo März 24, 2008 20:32    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich kenn nur die Tunis Air und ich muss sagen, ich war wieder froh am Boden zu sein.

Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerSkype NameICQ-Nummer    
Sissi
Ferien-Guru
Ferien-Guru

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mo März 24, 2008 20:38    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Mit TunisAir bin ich auch schon geflogen und naja ehm mir ist der Tisch entgegen gefallen als wir gestartet sind aber ich bin heil angekommen und das Essen war in Ordnun´g, also wenn KarthagoAirlines auch so ist wäre es aushaltbar.

Hotel Nesrine, mon amour

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerSkype NameICQ-Nummer    
Hellas
Moderator
Moderator

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mo März 24, 2008 21:00    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Sissi, nimm die AirBerlin, dann haben wir Dich hinterher wieder heile
im Forum! Bussi vom Onkel Hellas

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Sissi
Ferien-Guru
Ferien-Guru

germany.gif

BeitragVerfasst am: Di März 25, 2008 13:12    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Na ich hoffe doch dass ich hier wieder heil zurück komme wink Bei AirBerlin ist nur dass Problem, dass die von Frankfurt aus fliegt, wo natürlich noch die Zugkosten dazukommen. Außerdem wäre es unseren Eltern lieber, wen wir von Stuttgart fliegen.... Wenn jetzt hier aber alle sagen, dass die anderen Fluggesellschaften der reinste Horror sind, dann müsste man sich das noch mal überlegen
Bussi back

Hotel Nesrine, mon amour

Hellas
Moderator
Moderator

germany.gif

BeitragVerfasst am: Di März 25, 2008 14:11    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ob die anderen Airlins "Horror" sind möchte ich nicht sagen,
aber AirBerlin ist halt eine renomierte Gesellschaft!

Sissi
Ferien-Guru
Ferien-Guru

germany.gif

BeitragVerfasst am: Di März 25, 2008 14:33    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ja die hat hat dann auch deutschen Standart und etwas mehr Qualität vielleicht. Aber diese zwei Stunden nach Tunesien überlebe ich auch mit TunisAir. Wichtig wär mir jetzt noch die Meinung zu KarthagoAirlines weil das am besten passt.

Hotel Nesrine, mon amour

Hellas
Moderator
Moderator

germany.gif

BeitragVerfasst am: Di März 25, 2008 19:12    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Sissi, da muß ich passen - keine Ahnung von der AirLinie

madu
Ferien-Guru
Ferien-Guru

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mi März 26, 2008 09:13    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi ho,

also im letzten Jahr sind wir mit TunisAir geflogen.
Es war nun nicht so, dass man Angst haben muss, jeden Moment abzustürzen.
Den Service fand ich schon etwas schlechter, als zum Beispiel bei AirBerlin. Und auch die Sitze sind schon etwas schäbig. (wobei ich das nur für unsere Flieger sagen kann und nicht verallgemeinern möchte)

Aber wie schon gesagt, die zwei Stunden sollte das kein Problem sein. Das Essen fand ich gar nicht so übel bei TunisAir.

In diesem Sinne,

schönes Fernweh...

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: