cooleferien - home
Gewinnerbild April 2008
RegistrierenRegistrieren   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   FAQFAQ
    ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin

Wer kommt mit????

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Annika05
Ferien - Fan
Ferien - Fan

BeitragVerfasst am: Do Aug 04, 2005 13:51    Wer kommt mit???? Antworten mit ZitatNach oben

Hey Leute ... erstmal guten tag wink
ALso schwer zu erklären aber ich wollt mich mal umhören wie das so ankommt.
also ich hab überlegt urlaub in der türkei zu machen , da mein freund da wohnt (side) allerdings machen meine eltern da nicht mit und alleine lassen sie mich nicht fliegen (verständlich) jetzt wollt ich mich mal umhören ob es im raum niedersachsen oder nrw noch andere mädels gibt die dasselbe problem haben....man könnte sich treffen und kennenlernen und zusammen runterfliegen??! ich find solche treffs eh mal ganz interessant wink !!!
meldet euch mal!!!

bis dahin heagggdl byeee annika

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
Jamirah
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

BeitragVerfasst am: Do Aug 25, 2005 20:39    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi...

wo wohnst du denn und wie alt bist du? Ich überlege auch in die Türkei zu meinem Schatzi zu fahren...

Liebe Grüße

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger    
Annika05
Ferien - Fan
Ferien - Fan

BeitragVerfasst am: Fr Aug 26, 2005 14:20    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hey! ich bin 16 und komme aus Lingen das liegt im südöichen niedersachsen fast NRW bei osnabrück....und wo kommst du her und wie alt? ich wollte im oktober dahin fliegen...weiß aber noch nich weil meine eltern mich nicht alleine fliegen lasse. wo kommt dein freund denn her?
LG annika

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: