cooleferien - home
Gewinnerbild April 2008
RegistrierenRegistrieren   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   FAQFAQ
    ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin

Gutes Hotel gesucht!

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Tini
Ferien - Fan
Ferien - Fan

blank.gif

BeitragVerfasst am: Fr März 18, 2005 09:17    Gutes Hotel gesucht! Antworten mit ZitatNach oben

Hallo zusammen!

Wir (Marco und meine Wenigkeit) möchten im Herbst evtl. unsere Ferien in der Türkei (oder in Ägypten) verbringen. Da ich mich noch überhaupt nicht mit diesem Ferienziel auseinandergesetzt habe, und sozusagen auch nichts über die verschiedenen Orte weiss, könnt ihr uns vielleicht weiterhelfen.

Was suchen wir genau? Wir möchten ein schönes Hotel direkt am Strand. Das Meer sollte super sein und wenn möglich Sandstrand. Zudem haben wir (d.h. besonders ich Wink ) ziemlich hohe kulinarische Ansprüche. Very Happy

Unterhaltung wie Animation, etc. ist nicht wichtig....

Welche Region und evtl. auch welches Hotel wäre da empfehlenswert?

Besten Dank und an liaba Gruass
Tini

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
werbroe
Moderator
Moderator

blank.gif

BeitragVerfasst am: Fr März 18, 2005 13:23    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Tini,

ich fahre mit meiner Frau im August ins Kamelya World in die Nähe von Side. Der strand ist dort, nach Aussage eines Kollegen super sandig und vorallem, flach abfallend. Ich schicke Dir mal ein paar Links zum informieren Very Happy

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Tini
Ferien - Fan
Ferien - Fan

blank.gif

BeitragVerfasst am: Fr März 18, 2005 15:26    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo werbroe!

Danke für die rasche Antwort! Eine Bürokollegin meinte auch, dass der Strand in Side sehr schön sei. Sonst gibt es in der Türkei glaub ich auch viele Kieselstrände, aber Sand ist halt schön viiiiiiel schöner! Smile

Werde mich mal mit Marco "beraten" Wink

Gruss, Tini

werbroe
Moderator
Moderator

blank.gif

BeitragVerfasst am: Fr März 18, 2005 15:35    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ja, der Strand ist aber nur auf der einen Seite schön. Richtung Alanya ist er im Saum kieselig und es geht sehr schnell tief rein. Wenn Du so etwas magst, kannst Du auch das Kaya Side ausprobieren!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
bine7
Ferien-Guru
Ferien-Guru

indonesia.gif

BeitragVerfasst am: Di März 22, 2005 15:27    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

also wenn du schönen sandstrand suchst, dann würde auch noch incekum in frage kommen, was übersetzt auch "feiner sand" heißt, soviel ich weiß.

allerdings nur die hotels, direkt bei avsallar, weiter weg, bei karaburun wird es auch schon wieder kieselig. aber obwohl ich eigentlich auch der mega sandstrand-fan bin, muss ich zugeben, dass das wasser an so ner kiesel-bucht halt einfach toll ist... Very Happy

ach ja... *schwärm* ich vermisse meine kleine schöne bucht total, hoffe ich komme bald mal wieder hin!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Brigitte Abé-Becker
Ferien - Fan
Ferien - Fan

BeitragVerfasst am: Mo Mai 02, 2005 13:03    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo und guten Tag,

wer kulinarische Ansprüche stellt, dem kann ich nur wärmstens das Ali Bey in Belek empfehlen. Ich persönlich habe noch nie eine so gut sortierte Küche gesehen. Man bekommt täglich neben den internationalen Speisen ital.Küche, chin.Küche, Fisch usw. usw. - ich denke, das Ergebnis auf der Waage nach Rückkehr aus dem Urlaub spricht für sich. Auch gibt es Themenabende, Samstags ein Galabüffet mit Feuerwerk und Champagner, es ist wirklich schön. Daneben bietet das Ali-Bey hervorragende Shows mit Profi-Tänzern. Einziger "Nachteil", es gibt dort kein AI, sondern lediglich Vollpension plus.
Sollten noch Fragen sein, bitte email senden.
Liebe Grüsse und schönen Urlaub

Brigitte

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: