cooleferien - home
Gewinnerbild April 2008
RegistrierenRegistrieren   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   FAQFAQ
    ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin

Lavanda Insel Hvar wir kommen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Stoabaisser
Ferien - Fan
Ferien - Fan

BeitragVerfasst am: Di Apr 01, 2008 10:56    Lavanda Insel Hvar wir kommen Antworten mit ZitatNach oben

Im September geht es nach Kroatien.
Wir freuen uns schon sehr darauf Banane , denn letztes Jahr waren wir im Hotel Neptun an der Makarska Reviera. Dort war es von der Gegend her Himmlisch und jetzt geht es nur einen Steinwurf weiter zur Insel Hvar.Ich bin nur gespannt wie es mit der Fährverbindung hinhaut. Freuden-Welle
Wenn jemand schon Erfahrungen sammeln konnte über das Hotel oder die Fährverbindung dann währe es nett sie mir mitzuteilen. Smalltalk

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenYahoo Messenger    
Scotti6
Moderator
Moderator

austria.gif

BeitragVerfasst am: Di Apr 01, 2008 12:01    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi!

Schön mal wieder von dir zu lesen. Wie war dein letzter Österreich Urlaub?

Ich war leider noch nicht auf Hvar. Aber hab bis jetzt nur gutes darüber gehört. Bei mir gehts heuer/sowie auch im Vorjahr nach Zadar ins Zaton Holiday Village.

Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerSkype NameICQ-Nummer    
Stoabaisser
Ferien - Fan
Ferien - Fan

BeitragVerfasst am: So Apr 06, 2008 09:49    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hy Scotti6,

ich war auch schon mal in Sabunike, das ist doch nicht so weit weg wo Du hinfährst?
In Österreich war es prima, nur leider ist das Hotel wo wir die letzten 2 Jahre waren nicht mehr bei 1,2 fly buchbar und bei den anderen ist es zu teuer.
Da ist Kroatien ein akzeptable altenative, was Preis- leistung anbetrifft.

Stoabaisser
Ferien - Fan
Ferien - Fan

BeitragVerfasst am: So Mai 04, 2008 18:11    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wie schaut es den mit der Fährverbindung aus nach Starigrad auf der Insel Hvar?

Scotti6
Moderator
Moderator

austria.gif

BeitragVerfasst am: So Mai 04, 2008 19:33    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Da hab ich leider überthaupt keine Ahnung. Soweit unten war ich noch nie!

Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerSkype NameICQ-Nummer    
jamaica
Ferien - Fan
Ferien - Fan

comoros.gif

BeitragVerfasst am: Mi Nov 26, 2008 11:55    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Was ich über Kroatien lese, erinnert mich sehr an Frankreich, an Cote d'Azur. Schade nur, dass man in Kroatien eine völlig unbekannte Sprache spricht. Wie verdständigt man sich in Kroatien?
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Scotti6
Moderator
Moderator

austria.gif

BeitragVerfasst am: Mi Nov 26, 2008 21:25    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Am besten mit Deutsch! Ich hatte noch nie Probleme damit.

Image

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: