cooleferien - home
Gewinnerbild April 2008
RegistrierenRegistrieren   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   FAQFAQ
    ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin

Urlaubsliebe in der Türkei

Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
Melek
Ferien - Fan
Ferien - Fan

germany.gif

BeitragVerfasst am: Fr März 14, 2008 16:30    Urlaubsliebe in der Türkei Antworten mit ZitatNach oben

Hallo zusammen...

Wie weit geht ihr für eure Urlaubsliebe....?Man kennt es ja man lernt jemanden kennen im Urlaub....Animateur oder Tourist und man fängt an zu schwärmen o es wirklich Liebe ist...das denke ich nicht...Aber wie weit geht ihr,ist es für euch denn wirklich nur ein Urlaubsspaß der den nach 2 Wochen vergessen wird?ich habe selber in der Türkei gearbeitet und habe da einige Sachen gesehn zwischen Animateuren und Gästen die sich dann verliebt haben..und wirklich paar mal im jahr wieder gekommen sind!!Würdet ihr auch so weit gehen?
P.S eine Urlaubsliebe hat selten eine Chance und grade zwischen ein Animateur und ein Gast...

Sei so wie du bist, aber hab' den Mut es ganz zu sein! ~~
Oldugun gibi ol ve bunu tam olarak olmak icin cesaretli ol

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerSkype Name    
sunny1979
Moderator
Moderator

germany.gif

BeitragVerfasst am: Fr März 14, 2008 22:13    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Melek,

schön dass Du zu uns ins Forum gefunden hast. Ich wünsche Dir viel Spass hier!

Allerdings gibt es zu diesem Thema schon einen Thread, nämlich "Freund in der Türkei"

Deshalb schliesse ich diesen Thread hier.

Schau einfach mal unter http://www.cooleferien.com/forum/htopic,1157,.html da findest dieses Thema, wo auch schon seeeeehr viele Beiträge zu lesen sind Wink

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Gehe zu: