Verfasst am:
Sa März 12, 2005 14:10 Helios Beach bzw. Helya in Tunseien
Hallo Leute,
fahre mit meinem Mann und den beiden Kindern endlich in die Ferien. (Juli 2005)
Hat einer vielleicht schon in diesem Hotel Urlaub gemacht und kann mir seine Erfahrungen mitteilen?
Und welche Ausflugsziele sind hier besonders zu empfehlen?
Danke Euch
Ich will ja nichts sagen. Aber ich war dort mit meiner Freundin letztes Jahr un d ich muss sagen nie wieder. Wir waren eine Woche dort All Inclusive und wir haben dort Leute kennengelernt die schon nach zwei tagen zurück gefahren sind und den Urlaub abgebrochen haben. Für mich und meine Freundin war das auch der schlumste Urlaub überhaupt. So eine misarabnle Service und Essen hab ich noch nicht gesehen. Das Bufet sieht aus wie in einem Schlachtfeld wenn man nicht gerade als erste dran ist. Die Bedingungen sin zum ZENSUR die Interesiert es überhaupt nicht was du willst voralem als All Inclusive. Wenn du nicht Bar bezahlst bekonnst du nicht zum trinken und es gibt nur eine Bar für All Inclusive. Dort bekommt man abgestandenes Bier oder nur ein Kaffe. Am Strand liegt Zensur von den Camelen. Die Zimmer sind verschimmelt und nicht sauber. Und die alten Handtücher werden wieder zusammengelegt und wieder zum gebrauch hingelegt. schweinerei.
Fäkalsprache wird nicht geduldet. Entweder Du lernst Dich ordentlich auszudrücken, oder Du musst mit der Editierung bzw. Löschung Deiner Beiträge leben. _________________ Gruss W.B.