cooleferien - home
Gewinnerbild April 2008
RegistrierenRegistrieren   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   FAQFAQ
    ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin

Gute Hotels od. Bungalows auf Lanzarote

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Spanien-Neuling
Gast

BeitragVerfasst am: Do Jan 30, 2003 21:21    Gute Hotels od. Bungalows auf Lanzarote Antworten mit ZitatNach oben

Hallihallo! Smile
Ich habe vor im April nach Lanzarote zu fliegen. Hab` mir auch schon jede Menge Reisekataloge besorgt, aber leider kann ich mich überhaupt nicht für ein Hotel oder eine Bungalowanlage entscheiden. Hört sich eigentlich alles nicht schlecht an. Wink
Würd` mich freuen wenn einer von euch mir weiterhelfen könnte! Laughing
Dankeschön im Vorraus!! Laughing

Ulrike
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

BeitragVerfasst am: Mo März 03, 2003 19:06    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

schau Dir mal bei TUI das Hotel/Bungalowapp. RIU Paraiso/Patio an. Dort waren wir erst im Nov. War wirklich klasse. Es ist jetzt neu mit AI-Verpflegung, falls Du sowas magst. Viele gute Bilder findest Du auf der RIU-Homepage www.riu-hotels.de oder www.riu-forum.de.
Falls Du Interesse hast und mehr wissen willst, gerne.
Übrigens die Insel ist toll und wirklich eine Reise wert. Allerdings muß man mit der richtigen Erwartung hin, es gibt dort nämlich mehr Steine, Sand und Wasser als wie sonst irgendwas. Pflanzen nur wo bewässert wird. Aber das ist das Besondere an der Insel.

Grüße von Ulrike

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Wolfgang Heinrich
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

BeitragVerfasst am: So März 09, 2003 22:25    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,
wir waren im Dez.2002 im Riu Palace auf Lanzarote, konnten eigentlich nicht meckern.
Jetzt im Februar waren wir in der Türkei, dieses Hotel hat das auf Lanza um Längen geschlagen.

Gruß Wolfgang Idea

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Pulli
Gast

BeitragVerfasst am: Sa Apr 12, 2003 20:34    Türkei Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,
wie hieß das Hoel in der Türkei?

Wolfgang Heinrich
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

BeitragVerfasst am: So Apr 13, 2003 05:12    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

das war das Rixos in Belek.
Im Sommer ist es schon teuer, wir hatten 379.-€ Wo/Ai/Lm/pP gezahlt.
Das andere Rixos muß auch sehr gut sein.
Das Essen war ohne Fett und pampige Sossen zubereitet, wir haben nicht zugenommen. Es gehört einer russischen Gruppe.
Karin aus Frankfurt hatte es mir empfohlen.

Schöne Grüße
Wolfgang

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: