| Autor |
Nachricht |
sieb71
Ferien - Neuling

|
Verfasst am:
Mo Jan 10, 2005 03:38 Dubai-Urlaubs-Community für Euch !! |
  |
Hi Ihr!
Dubai ist eines der interessantesten Urlaubsziele weltweit! Ein Emirat im Aufbruch zwischen Öl, Tradition, Superlativen in Bereichen wie z.B. Architektur und Business und weissen Sandstränden mit traumhaften Hotels.
Chrissi und ich (Jörg) haben eine Community ins Internet gebracht (www.dubai-sonne.de), da wir letztes Jahr das erste mal nach Dubai gereist sind und uns dieses Erlebnis nicht mehr losläßt. Sommer, Sonne, Safari, Badespass, von allem war etwas dabei ! - Deswegen wollen wir auch Euch für Dubai begeistern und haben unsere Urlaubsfotos unter "Urlaubsfotos" ausgestellt. Aber macht Euch selbst ein Bild von Dubai!
Die Idee dieser Internetseite ist aber nicht nur die, das wir Euch unsere Geschichte erzählen, sondern wir wollen auch Eure hören und lesen ! Eure Fotos und Erlebnisse wenn Ihr schon einmal in Dubai, bzw. den Emiraten wart. Sendet uns Eure Urlaubsgeschichte und die Fotos dazu!
Für weitere Infos und Kontakt: kontakt@dubai-sonne.de
Herzlichst,
Chrissi & Jörg
|
|
  |
 |
werbroe
Moderator

|
Verfasst am:
Mo Jan 10, 2005 22:26 (Kein Titel) |
  |
Dubai würde mich auch noch reizen. Vor allem ein Urlaub mit der Option eine Nacht im "Turm" zu schlafen. Mal sehen ob ich da was finde.
_________________ Gruss W.B.
|
|
    |
 |
sieb71
Ferien - Neuling

|
Verfasst am:
Mo Jan 17, 2005 01:40 (Kein Titel) |
  |
indem ding haben wir gebruncht...sollte man auf jeden fall machen !!! Grüße
|
|
  |
 |
werbroe
Moderator

|
Verfasst am:
Mi Jan 26, 2005 21:38 (Kein Titel) |
  |
Leider gibs im Augenblick keine diesbezüglichen Angebote, aber wenn.. denn gehts los.
|
|
    |
 |
Sheridane
Ferien - Fan

|
Verfasst am:
Fr Jan 28, 2005 08:43 (Kein Titel) |
  |
Schönen guten Morgen!
Uuuuiiii - da muss ich unbedingt mal reinschauen!
Wir waren im November in Dubai und total begeistert davon! Ich komme noch heute ins Träumen, wenn ich nur daran denke. Es war wirklich ein grandioser Urlaub und Dubai ist eine wunderschöne Stadt.
Liebe Grüße
Manuela
_________________ http://www.sheridane.de
|
|
   |
 |
werbroe
Moderator

|
Verfasst am:
Fr Jan 28, 2005 09:25 (Kein Titel) |
  |
Hallo schöne Frau,
Deine Homepage ist aber auch nicht von schlechten Eltern. Werd mich da mal am WE ein wenig einlesen
|
|
    |
 |
|
|