cooleferien - home
Gewinnerbild April 2008
RegistrierenRegistrieren   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   FAQFAQ
    ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin

Hallo, wollte mich kurz mal vorstellen!

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
anna32
Ferien - Fan
Ferien - Fan

BeitragVerfasst am: Di Feb 08, 2005 13:53    Hallo, wollte mich kurz mal vorstellen! Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

ich habe bis jetzt immer nur in diesem Forum gelesen und festgestellt, dass viele einen Freund in der Türkei haben.
Ich muß zugeben, es hat mich auch voll erwischt. Ich war im Januar dort und habe mich innerhalb von drei Tagen voll verliebt.
Der Haken dabei ist, ich bin verheiratet.
Hilfe, ich brauch einen Rat!

Liebe Grüße
Anna

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Piccolina
Moderator
Moderator

italy.gif

BeitragVerfasst am: Di Feb 08, 2005 13:59    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi,
ups das ist ja was. In welchem Hotel warst du denn gewesen bzw. wo warst du denn?? Dein Mann war dann wohl nicht mit oder?? Erzähl mal ein bißchen

Dani

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer    
anna32
Ferien - Fan
Ferien - Fan

BeitragVerfasst am: Di Feb 08, 2005 14:11    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Picollina,

ich war mit meinem Mann in Side-Kumköy schon das zweite mal im gleichen Hotel.
Alle haben uns da auch gleich wieder erkannt. Irgendwann am zweiten Tag merkte ich, dass mich ein Kellner ständig beobachtet und habe mir dabei auch weiter nichts gedacht. Es wurde immer heftiger und irgendwann begann ich mit ihm zu flirten und wir haben auch geredet. Mein Mann hat davon nicht soviel mit bekommen. Es ist weiter nichts passiert, aber verliebt hab ich mich und kann ihn einfach nicht vergessen.

Piccolina
Moderator
Moderator

italy.gif

BeitragVerfasst am: Di Feb 08, 2005 19:59    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

oh jeh du arme. das ist natürlich heftig. tja diese gefühle. aber frag dich doch mal warum das passiert ist?? ich meine ich weiß ja nicht, wie deine ehe gerade so verläuft. manchmal passiert ja auch sowas, wenn es nicht so funktioniert. ich meine ich bin kein psychologe. ist halt nur so ne vermutung. tja die türken die haben halt einfach was an sich, da fließt man nur so hin.....
Mela
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

BeitragVerfasst am: Mi Feb 09, 2005 20:13    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

wie es Piccolina sagt, solltest du mal überlegen warum du dich in einen anderen Mann verliebt hast. Wenn aber deine Ehe eigntlich gut läuft.. ist es wahrscheinlich nur eine schwärmerei.. da kann schnell bei den türkischen Männern passieren-sie sind halt doch ganz anders wie unsere werten Herren hier. Aber ich würde nichts überstürzen, lieber dreimal mehr darüber nachdenken
Piccolina
Moderator
Moderator

italy.gif

BeitragVerfasst am: Mi Feb 09, 2005 21:49    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

mela ich gebe dir vollkommen recht. dieses temperament ist einfach göttlich....man schmilzt wie schokolade dahin.....
anna32
Ferien - Fan
Ferien - Fan

BeitragVerfasst am: Do Feb 10, 2005 13:16    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

eigentlich ist in unserer Ehe alles in Ordnung, vielleicht liegt es auch daran, dass ich mit meinem Mann schon 12 Jahre zusammen bin. Die Routine ist im Alltag eingekehrt.
Im April fliegen wir wieder nach Side ins gleiche Hotel, ich krieg jetzt schon ne Krise! Warum muß denn immer alles so kompliziert sein?
Ihr habt vollkommen Recht, diese dunklen Augen können einen ganz schön schwach machen! Hilfe!!!!

werbroe
Moderator
Moderator

blank.gif

BeitragVerfasst am: Do Feb 10, 2005 13:33    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wenn's nach 12 Jahren nicht mehr kribbelt, sind abe meistens beide Schuld!

Aus Paderborn, da wohnt doch auch der Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Piccolina
Moderator
Moderator

italy.gif

BeitragVerfasst am: Do Feb 10, 2005 17:56    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@anne
wie alt bist du denn???
wow da fliegt ihr im april wieder hin. oh jeh da hätte ich aber auch ein mulmiges gefühl in der magengegend....

anna32
Ferien - Fan
Ferien - Fan

BeitragVerfasst am: Fr Feb 11, 2005 11:20    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich bin 32, eigentlich alt genug um einigermaßen klar denken zu können, aber weit gefehlt. Ich bin total durcheinander. Ab und zu telefonieren wir auch mal, so alle 8-10 Tage. und jedesmal fieber ich den Moment entgegen, wenn er sich wieder meldet. Hoffentlich ist es bald wieder so weit! Ich vermisse ihn doch so!

Liebe Grüße
Anna

Piccolina
Moderator
Moderator

italy.gif

BeitragVerfasst am: Fr Feb 11, 2005 17:41    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

na dann haben wir ja das gleiche alter.

oh man dich hat es ja mega erwischt würde ich sagen. oh jeh.....
aber bevor du deine ehe aufs spiel setzt überlege gut was du machst. manchmal sind sie es wirklich nicht wert....oh jeh und das aus meinem munde wo ich meinen auch noch so vermisse.....

Caro123
Moderator
Moderator

australia.gif

BeitragVerfasst am: Fr Feb 11, 2005 18:25    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Mal ne Frage hat der Kellner auch sowas in der Richtung erwähnt also mit Liebe?
Deine Lage ist echt beschissen

anna32
Ferien - Fan
Ferien - Fan

BeitragVerfasst am: Mo Feb 14, 2005 15:47    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Piccolina,

wie lange bist Du schon mit Deinem Freund zusammen und woher kommt er? Telefoniert Ihr oft miteinander? Meiner meldet sich ganz selten bei mir so alle 8-10 Tage, das macht mich noch ganz verrückt!

Caro,

bis jetzt hat er noch nichts erwähnt, aber ich passe auf, habe ja schon viel über die Abzocker gelesen

Gruß Anna

Caro123
Moderator
Moderator

australia.gif

BeitragVerfasst am: Mo Feb 14, 2005 19:54    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

wo haste denn da das gelesen?Also i kenne da ne Seite aber da geht es mehr um Tunesier.
Mein Freudnist auch Türke

Piccolina
Moderator
Moderator

italy.gif

BeitragVerfasst am: Mo Feb 14, 2005 22:34    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@anna,
leider haben wir uns letzte Woche sa getrennt. Mehr aus Liebe eigentlich. Haben heute Nacht telefoniert. lieben uns beide noch total. irgendwie kommt er einfach mit der situation nicht klar....naja mal sehen wie es noch weitergeht......
kennen gelernt habe ich ihn im august. dann war ich im november dort und im dezember. waren super tolle tage gewesen....

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: