|
 |
 |
|
| Autor |
Nachricht |
piroska
Ferien - Neuling

|
Verfasst am:
Mo Feb 07, 2005 20:45 Beach Albatros Sharm - Eilig! |
  |
Hallo,
welches Zimmer ist im B.A.Sh zu empfehlen? Bungalow oder Hauptgebäude?
Hat jemand evtl. einen Plan der Anlage? Kann im Internet nichts finden.
Wo kann man dort Mietwagen ausleihen? Muss als Kaution ein Blankoschein (Kreditkarte) hinterlegt werden wie in Mexiko? Was kostet das ungefähr? (Teurer als von Dtl. aus?)
Fliegen am 24.2. nach SSH. Bis 3.3. Wer ist noch da?
Danke danke für Antworten
|
|
  |
 |
werbroe
Moderator

|
Verfasst am:
Mo Feb 07, 2005 23:16 (Kein Titel) |
  |
Hallo Piroska,
da das Portal wirklich nicht viel hergibt, hab ich Dir eine Link per PN geschickt.
@Marco: 5 Bewertungen, nur die von 2001 mit Beschreibung!
_________________ Gruss W.B.
|
|
    |
 |
piroska
Ferien - Neuling

|
Verfasst am:
Di Feb 08, 2005 10:35 Link |
  |
Danke für den Link,
leider gibt es die Einträge von 2001 nicht mehr.
Einiges hab ich schon rauslesen können, aber nicht sehr viel.
Vielleicht hat jemand noch paar Infos.
Danke
|
|
  |
 |
werbroe
Moderator

|
Verfasst am:
Di Feb 08, 2005 10:41 (Kein Titel) |
  |
HAllo Piroska,
natürlich ist der Eintrag von 2001 noch da
_________________ Gruss W.B.
|
|
    |
 |
Detlef Döhring
Ferien - Fan

|
Verfasst am:
Fr Feb 11, 2005 17:55 Beach Albatros Sharm el Sheik - KLASSE |
  |
High piroska,
super Hotel hast Du Dir ausgesucht - mit einem genialen Hausriff! (seit Jahren unser Stammhotel). Aber mit der Frage nach den "besten Zimmern" ist das wie mit der Frage "welchen PC soll ich mir kaufen?" - erstmal muss man wissen, was man erwartet und worauf man Wert legt.
Wieviel Leute seid Ihr; welche Rolle spielt zum Beispiel die Entfernung zu Restaurant, Strand, Bar, Pool, Animationsbühne etc.; wollt Ihr eher Ruhe haben oder nahe bei der "Action" sein ?? Außerdem befand sich das Hotel letztes Jahr bei Renovierungs-Arbeiten - weiß nicht, ob sie fertig sind oder welche Zimmer gerade renoviert werden?
Mietwagen auf Sharm el Sheik - wozu ?????? Willst Du hunderte von Kilometern durch die Wüste reisen, um ein oder zwei Sehenswürdigkeiten zu sehen - Taxis sind dort unnachahmlich günstig (wenn man entsprechend handelt). Wenn Du allerdings unbedingt einen Mietwagen willst, ist es günstiger, ihn vor Ort zu mieten (Kreditkarte absolut empfehlenswert für den reibungslosen Ablauf).
Falls Du oder Ihr Taucher/Schnorchler seid, werdet Ihr einen unvergesslichen Urlaub erleben (kann allerdings nicht für Februar sprechen). Selbst Karibik oder Barrier Reef haben nicht soviel hergegeben wie das Rote Meer vor dem Hotel. Außerdem seit über 1 Jahr neu geführte Tauchbasis am Strand (Divers United), Rene und Carina aus Holland sind für alle Wünsche offen, beraten gut und begleiten exzellent beim Tauchen und Schnorcheln.
Kann Dir auch Tips für "Old Market" geben (Städtchen 10 min. vom Hotel entfernt - abends immer einen Bummel wert).
Ich beantworte Dir gerne alle Fragen über PN und gebe noch ein paar "Insider-Tips" gratis. Vorweg folgendes: UW-Fotokamera nicht vergessen (am besten digital mit opt. Zoom) - es lohnt sich!!!!
Gruß
Detlef
|
|
   |
 |
|
|
146725 Angriffe abgewehrt