cooleferien - home
Gewinnerbild April 2008
RegistrierenRegistrieren   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   FAQFAQ
    ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin

Belek Magic Life, Sirene City

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
gari
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

BeitragVerfasst am: Di Jun 24, 2003 09:10    Belek Magic Life, Sirene City Antworten mit ZitatNach oben

Ich möchte Ende August einen Urlaub mit Kind im Magic Life Sirene City verbirngen. Wer war schon dort und kann berichten? Schreibt mir! Cool
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Jochen
Gast

BeitragVerfasst am: Mi Jul 23, 2003 19:21    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,
wir waren vor 2 Jahren in diesem Club zu der Zeit als Tui dieses Hotel übernommen hat waren leider nicht so zufrieden da noch Leute bei Hetzel gebucht hatten (HP) und dann doch dort wohnen konnten zum HP bezahlt
Leistung = All inclusive zu dieser Zeit war alles sehr verbraucht wobei in den letzten 2 Jahren neu gebaut wurde. Ihr könnt es ja probieren. Als Alternative kann ich den MAGIC LIFE WORLD bei Kemer sehr empfehlen

mfg J. Hätinger

gogogirl
Ferien - Fan
Ferien - Fan

blank.gif

BeitragVerfasst am: Di Sep 21, 2004 23:53    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

sorry, weiss ich nicht Sad

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
gogogirl
Ferien - Fan
Ferien - Fan

blank.gif

BeitragVerfasst am: Di März 01, 2005 09:52    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

so habe mich mal informiert:)
der club soll sehr familienfreundlich sein und der club ist an sich auch schön, es gibt kaum beschwerden

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: