cooleferien - home
Gewinnerbild April 2008
RegistrierenRegistrieren   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   FAQFAQ
    ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin

Hong Kong, Bangkok + Bali - INFOS???

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
bine7
Ferien-Guru
Ferien-Guru

indonesia.gif

BeitragVerfasst am: Mo Dez 13, 2004 00:06    Hong Kong, Bangkok + Bali - INFOS??? Antworten mit ZitatNach oben

das es ja kein spezielles forum für diese destinationen gibt, stell ich den beitrag jetzt mal hier rein.

also...
wir sind gerade dabei unseren nächsten urlaub zu planen.
es soll ende januar/anfang februar, richtung asien gehen.
genauer, nach hong kong, bangkok und dann zum relaxen (natürlich nicht nur Wink ) nach bali. Sonne
jetzt haben wir natürlich fragen über fragen Question Question Question

- wer kann hotels empfehlen? vor allem suchen wir auf bali ein hotel in dem es evtl. bungalows mit zwei schlafzimmern, zimmer die wirklich sehr groß sind (so groß, dass sich drei erwachsene leute nicht auf die nerven gehen) oder einzelzimmer ohne mega aufpreise gibt.
- wer kennt gute und günstige anbieter??
- wer war schon zu dieser jahreszeit auf bali und kann mir was über die regenzeit berichten??

falls sich hier im forum also jemand rumtreibt, der mir viel über unser reiseziel erzählen kann, einfach mal melden... mir werden dann schon noch ein paar fragen einfallen Very Happy
danke schonmal im voraus!
bine

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
bine7
Ferien-Guru
Ferien-Guru

indonesia.gif

BeitragVerfasst am: Sa Jan 08, 2005 16:39    Bali ich komme :o) Antworten mit ZitatNach oben

nun ja, hier treiben sich ja soviele leute rum, aber wohl keine asien fans Sad sehr schade!

aber bald kann ich ja selber berichten Very Happy
wir haben gestern gebucht!

am 25. januar gehts los, mit cathay pacific via hong kong nach bali.
dort werden wir zwei wochen im melia bali villas & Spa Resort in Nusa Dua bleiben.
anschließend geht es dann weiter nach hong kong, wo wir im YMCA hotel wohnen.

bin auf jeden fall seit gestern der glücklichste mensch der welt - okay fast, denn ich werde auf jedem fall mit einem lachenden und einem weinenden auge fahren. denn ganz unbefangen werd ich sicher nicht aufs meer schauen können...

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Marco
Site Admin
Site Admin

switzerland.gif

BeitragVerfasst am: So Jan 09, 2005 21:48    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Bine

Ich werde da wohl mal ein paar Bekannte von mir ins Forum locken... denn die sind ultra-Asien-Fans Wink

Und Du wirst ja der Türkei untreu?! Wink

Gruss
Marco

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype NameICQ-Nummer    
bine7
Ferien-Guru
Ferien-Guru

indonesia.gif

BeitragVerfasst am: So Jan 09, 2005 22:52    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

neeeeee... der türkei werd ich nie untreu! das eine schließt das andere ja nicht aus Wink
und man wäre ja schön blöd, wenn man sich nicht alles bzw. so viel wie möglich von dieser wunderschönen welt anschauen würde, oder?

noch 16 tage Sonne

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: