cooleferien - home
Gewinnerbild April 2008
RegistrierenRegistrieren   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   FAQFAQ
    ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin

Tagesausflug nach Mailand

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Stefano
Ferien-Guru
Ferien-Guru

BeitragVerfasst am: Fr Jul 11, 2003 12:41    Tagesausflug nach Mailand Antworten mit ZitatNach oben

hola,

meine süsse war gestern in mailand...es hat ihr gefallen...dom und einkaufspassage sehr schön.

unangenehm waren die vielen bettler und die erfahrung...dass man beim essen im restaurant für besteck 3 € zahlen muss Exclamation Question wer hat auch solche erfahrungen gemacht.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
monika1
Fuerte Expertin
Fuerte Expertin

germany.gif

BeitragVerfasst am: Fr Jul 11, 2003 12:51    besteck und euro Antworten mit ZitatNach oben

hallo stefano,schau doch mal bei www.hotelkritiken.com im diskussionsforum nach,da steht was über besteck und euro.ich glaube in italien ist das so üblich.vielleicht darfste das besteck ja für 3 eu mitnehmen.wahr ein witz Very Happy gruß monika

Doris Day

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Stefano
Ferien-Guru
Ferien-Guru

BeitragVerfasst am: Fr Jul 11, 2003 12:53    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hola,

lieben dank für den hinweis monika Smile

war jetzt mal dort...warum für besteck bezahlt werden muss...konnte ich leider net rausbekommen...es ist halt so... Wink

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: