cooleferien - home
Gewinnerbild April 2008
RegistrierenRegistrieren   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   FAQFAQ
    ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin

Strings in Ägypten

Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
String
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

BeitragVerfasst am: Do Feb 24, 2005 22:19    Strings in Ägypten Antworten mit ZitatNach oben

Hallo, haben wir haben heute zum 1. mal Ägypten /Hurghada für August gebucht.
Unsere Frage, wie sieht es dort mit stringen aus ?
Trifft man viele Urlauber in Strings ( Männlein wie Weiblein )?
Stringende Grüße Micha & Petra Very Happy

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenYahoo Messenger    
werbroe
Moderator
Moderator

blank.gif

BeitragVerfasst am: Do Feb 24, 2005 22:33    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wohl eher nicht!
Ich verweise dabei gerne, in Anbracht der Religion auf diesen Artikel

Vielleicht solltet Ihr Euch noch ein paar andere Badehosen besorgen, wenn Ihr an Strrand und Pool keine "bösen" Überraschungen erleben wollt.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
String
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

BeitragVerfasst am: Do Feb 24, 2005 22:37    in Strings Antworten mit ZitatNach oben

....danke fürs antworten!
wird schon nicht schlimm sein. Schließlich haben wir die entsprechenden Körper dafür Smile ....aber gleich " böse Überraschung " ????
Wie soll die denn aussehen ?

werbroe
Moderator
Moderator

blank.gif

BeitragVerfasst am: Do Feb 24, 2005 22:40    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Im schlimmsten Fall Verweis des Pools bzw. des Strandes. Wenns ganz dicke kommt, habt Ihr evtl. die Polizei am Hals, wegen Verstosses gegen landesübliche Sitten. Da hilft Dir der Körper auch nichts.

Rücksicht auf Einheimische Gebräuche ist besser als Nachsicht.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
sunny1979
Moderator
Moderator

germany.gif

BeitragVerfasst am: Do Feb 24, 2005 22:48    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Na wie soll ich sagen. Ob der Körper dazu passt, ist in Ägypten eigentlich egal. String bleibt String.
Allerdings glaube ich dass die Ägypter auf String nicht so "schlimm" reagieren wie auf oben ohne.

Mit böse Überraschungen meint Werbroe sicher, dass Ihr vielleicht blöde angeschaut werdet. Und vielleicht von den Ägyptern als "Freiwild" abgestempelt werden könntet. Hast sowas gemeint Werbroe?

Ich persönlich hätte keine Lust darauf, und würde mir "dem Land entsprechende" Badekleidung mitnehmen. Also nicht dass Ihr jetzt meint ich gehe mit Kopftuch und Kaftan ins Wasser. So schlimm nun nicht, aber eben angemessen.
Aber wie schon gesagt, ich glaube oben ohne wird weniger gerne gesehen als eine gute Figur in einem String Wink

Welches Hotel habt Ihr denn gebucht?

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
String
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

BeitragVerfasst am: Do Feb 24, 2005 22:55    in Strings Antworten mit ZitatNach oben

....ach herje, ich dachte Ihr macht Scherze Sad
....waren doch schon sher oft in islamischen Ländern wie, Türkei oder Malaysia !? Wir hatte nie ein Problem, weder oben ohne + String, noch ich in Strings ?
....wenn wir das gewußt hätten ........
Wollten nur mal im Forum anfragen, wie hoch die %Zahl in Strings dort ist.
Leider ist es in der Regel so ( Erfahrungswerte aus anderen Urlaubs ), daß sich doch recht wenige Männer trauen in Strings zu baden.

sunny1979
Moderator
Moderator

germany.gif

BeitragVerfasst am: Do Feb 24, 2005 22:59    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Also ehrlich, ich war bisher zweimal in Hurghada.
An Frauen in Strings kann ich mich nun nicht mehr genau erinnern ob ich welche gesehen habe.
Aber Männer in String, das wüsste ich glaube ich genau. Zu 99 % sicher keine Exclamation

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
String
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

BeitragVerfasst am: Do Feb 24, 2005 23:58    Gruß Micha & Petra Antworten mit ZitatNach oben

---
werbroe
Moderator
Moderator

blank.gif

BeitragVerfasst am: Fr Feb 25, 2005 00:05    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hmmm,

das mit dem Posten von Fotos üben wir aber nochmal.
Am besten geht das von Tripod. Aber nicht übertreiben. sonst kommt der Image

Marco
Site Admin
Site Admin

switzerland.gif

BeitragVerfasst am: Fr Feb 25, 2005 00:11    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Also in den Touristen-Regionen glaube ich nicht, dass ihr auf grössere Probleme stossen werdet...

Aber Abseits würde ich mich schon zurück halten.

Gruss
Marco

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype NameICQ-Nummer    
werbroe
Moderator
Moderator

blank.gif

BeitragVerfasst am: Fr Feb 25, 2005 00:23    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Aber ich glaube, das wir solche Bilder hier nicht brauchen.
Danke!

Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Gehe zu: