Verfasst am:
Mo Dez 13, 2004 00:06 Hong Kong, Bangkok + Bali - INFOS???
das es ja kein spezielles forum für diese destinationen gibt, stell ich den beitrag jetzt mal hier rein.
also...
wir sind gerade dabei unseren nächsten urlaub zu planen.
es soll ende januar/anfang februar, richtung asien gehen.
genauer, nach hong kong, bangkok und dann zum relaxen (natürlich nicht nur ) nach bali.
jetzt haben wir natürlich fragen über fragen
- wer kann hotels empfehlen? vor allem suchen wir auf bali ein hotel in dem es evtl. bungalows mit zwei schlafzimmern, zimmer die wirklich sehr groß sind (so groß, dass sich drei erwachsene leute nicht auf die nerven gehen) oder einzelzimmer ohne mega aufpreise gibt.
- wer kennt gute und günstige anbieter??
- wer war schon zu dieser jahreszeit auf bali und kann mir was über die regenzeit berichten??
falls sich hier im forum also jemand rumtreibt, der mir viel über unser reiseziel erzählen kann, einfach mal melden... mir werden dann schon noch ein paar fragen einfallen
danke schonmal im voraus!
bine _________________
Reisen veredelt den Geist und räumt mit Vorurteilen auf!
Verfasst am:
Sa Jan 08, 2005 16:39 Bali ich komme :o)
nun ja, hier treiben sich ja soviele leute rum, aber wohl keine asien fans sehr schade!
aber bald kann ich ja selber berichten
wir haben gestern gebucht!
am 25. januar gehts los, mit cathay pacific via hong kong nach bali.
dort werden wir zwei wochen im melia bali villas & Spa Resort in Nusa Dua bleiben.
anschließend geht es dann weiter nach hong kong, wo wir im YMCA hotel wohnen.
bin auf jeden fall seit gestern der glücklichste mensch der welt - okay fast, denn ich werde auf jedem fall mit einem lachenden und einem weinenden auge fahren. denn ganz unbefangen werd ich sicher nicht aufs meer schauen können... _________________
neeeeee... der türkei werd ich nie untreu! das eine schließt das andere ja nicht aus
und man wäre ja schön blöd, wenn man sich nicht alles bzw. so viel wie möglich von dieser wunderschönen welt anschauen würde, oder?
noch 16 tage _________________