cooleferien - home
Gewinnerbild April 2008
RegistrierenRegistrieren   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   FAQFAQ
    ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin

Kuredu

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Mägu
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

blank.gif

BeitragVerfasst am: So Nov 30, 2003 13:19    Kuredu Antworten mit ZitatNach oben

So Marco,jezt kommt mein schonlange Versprochener Eintrag

Ich war im Juli diesen Jahres in den Malediven auf der Insel Kuredu.
Ist ne grössere Insel 1,5km x 450m Very Happy

Der strand ist wie im Bilderbuch,weisser Sand, sehr sauber (er wird jede nacht gesäubert),keine Viecher ausser krebse und auch im Wasser keine Steine oder Korallenstüche nur purer Sand.
Es ist eine Barfussinsel,das heisst man zieht die Schuhe aus bei der Ankunft und zieht sie wieder an beim Heimgehen.
Restaurants, Bars usw alles hat Sand am Boden.
Die Insel verfügt über 2 Hauptrestaurants sowie 3 A-la-Carte Restaurants.
(ein Italiener,dort ass ich die beste Pizza meines Lebens, ein asiatisches und ein Grillrestaurant)
Das essen schmecht in allen 5 ausgezeichnet. Bei den Hauptrest. gibts jeweils grosse Buvets.
Wer abendunterhaltung will ist auf dieser Insel genau richtig. Es ist zwar nich wie un anderen Feriendestinationen aber es macht auch spass und die Bar hat bid halb 2 offen.
Die Unterhaltund bestand Abendweise aus Tauchernächten,maledivische nacht,Musikquiz,volleyballturnieren,Cabarets und jeweils einmal in der Woche gabs ne disco.
Wenn man allerdings seine Ruhe haben will kann ists auch kein problem.
Auch wer sich sportlich betätigen will kommt auf dieser Insel mit Tauchen,Tennis,Badminton,Kitesurfen usw auf seine Kosten.es hat auch nen klimatisierten Fitnessraum.
Die Unterkunft war sehr schön. Frisch gebaut waren die Bungalows aus Holz und ein Traum.
Ich kann diese Insel nur Empfehlen schon rein vom Tauchen her.
Ich werde im nächsen Herbst wieder auf diese Insel gehen.
Wer noch fragen hat kann sich gerne melden oder unter www.kuredu.com schauen.

Viel Spass

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer    
Stefano
Ferien-Guru
Ferien-Guru

BeitragVerfasst am: So Nov 30, 2003 15:12    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hola mägu,

vielen dank Smile ...und die "werbung" lassen wir mal stehen Exclamation Wink

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Mägu
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

blank.gif

BeitragVerfasst am: So Jun 27, 2004 10:22    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ich werde im september wieder auf diese insel gehen. Dann wirds auch ein paar bilder unter und überwasser geben.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer    
regulator
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

BeitragVerfasst am: Mi Aug 04, 2004 18:33    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Also ich war im Dezember letzten Jahres auf dieser Insel und muß sagen es war traumhaft!
Vollständiger Bericht mit vielen, vielen Bildern auch unter Wasser:
Kuredu 2003
Hat jemand übrigens Erfahrungen mit der Tauchschule von Prodivers gemacht?

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Mägu
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

blank.gif

BeitragVerfasst am: Do Dez 09, 2004 20:19    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hier wären auch meine Bilder von Kuredu
www.marc.user.li

ich habe den Nitroxkurs gemacht bei den Prodivers. Scheint eine seriöse Tauchschule zu sein.
Hatte immer ein sicheres Gefühl auch bei geführten Dives.

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: