Verfasst am:
Fr Nov 19, 2004 15:49 Ärger mit GTI und Hotel Sarpedon in Incekum. Wer noch ????
Hallo an alle.
Wir haben in diesem Sommer Urlaub in der Türkei im Hotel Sarpedon in Incekum gemacht und es war absolut furchtbar.
Wir sind mit GTI geflogen und hatten vor Ort die Hölle auf erden.
Ein Beispiel: Wir waren 2 Erwachsene und 3 Kinder und hatten extra ein Hotel mit Mini Club ausgesucht um mal ein wenig ausspannen zu können. Leider fand in den zwei Wochen nicht ein einziges Mal der Mini Club statt.
Die Handtücher wurden nur alle 3-4 Tage ausgetauscht und die Zimmer nur 2 mal die Woche gereinigt etc. etc.
Ich habe eine insgesamt 4 seitige Liste mit Mämgeln an unseren ( GTI ) Reiseveranstalter geschickt die komplett abgelehnt wurde da der Reiseleiter vor Ort sich geweigert hat diese zu unterschreiben.
Nun bin ich verzweifelt auf der Suche nach "Leidensgenossen" denen es ähnlich ergangen ist um GTI auf Schadensersatz verklagen zu können.
Ich denke gemeinsam ist man Stärker.
hi andy,
in eurem fall mach ich jetzt doch mal ne ausnahme und stell nen link hier ins forum. probiert es doch mal hier im forum (falls ihr es nicht schon längst gemacht habt)
das Prolem ist, das der reiseleiter vorOrt unterschreiben muss. Wenn der sich weiger, dann ahst Du höchstwahrscheinlich Pech gehabt. Aber als Kunde hast Du einige Möglichkeiten. Eine hast Du hier schon genutzt., nämlich uns darauf hinzuweisen. Versuche möglichst oft und in möglichst vielen Foren/Reisebeschreibungen drauf hinzuweisen. Hatte das gleiche Problem auf Djerba. Es ersetzt einem nicht den Stress im Urlaub, hilft aber der Gemeinschaft. _________________ Gruss W.B.