cooleferien - home
Gewinnerbild April 2008
RegistrierenRegistrieren   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   FAQFAQ
    ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin

weiss nicht ob ich hier richtig bin ist sehr kompliziert

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
sabrinatini
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

BeitragVerfasst am: So Mai 22, 2005 00:51    weiss nicht ob ich hier richtig bin ist sehr kompliziert Antworten mit ZitatNach oben

nur zum klären es steht auf page das riva diva in belek ist . das stimmt total nich t.riva diva ist immer noch in lara kundu . und immer noch mit mücken übersäht . also wer ins riva fährt holt mückenschutz mit """"""" hotelgäste bis über 130stiche das ist kein witz echt nicht. gruss gisela sabrina
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
bine7
Ferien-Guru
Ferien-Guru

indonesia.gif

BeitragVerfasst am: So Mai 22, 2005 15:56    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hi sabrinatini!
danke für deinen hinweis, dass das hotel in der falschen region steckt.
kommt daher, dass es am anfang hier nicht genügend regionen gab, was wir zwar jetzt geändert haben (wie du siehst ist alanya zum beispiel fast noch ganz leer - da neu). leider stecken die hotels jetzt noch alle in den falschen regionen und müssen erst noch verschoben werden. werbroe und ich haben uns schon die mühe gemacht alle hotels durchzugehen und hoffen, dass das mit dem verschieben jetzt auch bald klappt. leider ist das nicht so einfach und marco der admin muss dazu erst nochwas umbauen...

und wegen den mückenstichen, vielleicht solltest du eine hotelbewertung einstellen, sonst liest deinen hinweis ja keiner Wink
hier findest du ne anleitung für ne bewertung
http://www.cooleferien.com/forum/topic,1492,-wie-schreibe-ich-eine-vernuenftige-bewertung.html
grüssle bine

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Marco
Site Admin
Site Admin

switzerland.gif

BeitragVerfasst am: Di Mai 24, 2005 22:54    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Da bin wohl ich wieder an der Reihe Wink

Gruss
Marco

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype NameICQ-Nummer    
werbroe
Moderator
Moderator

blank.gif

BeitragVerfasst am: Di Mai 31, 2005 10:20    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

JA, das seh ich auch so Very Happy Very Happy Oder das "Admin"-Teil für Bine!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: