cooleferien - home
Gewinnerbild April 2008
RegistrierenRegistrieren   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   FAQFAQ
    ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin

mauritius im august?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
mic
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

BeitragVerfasst am: Mi März 24, 2004 19:58    mauritius im august? Antworten mit ZitatNach oben

ciao! ich habe verschiedene meinungen gehört aber niemand die ich kenne war dort...
..also ist august eine gute zeit um nach mauritius zu fliegen. es wird meine hochzeitsreise...

danke
mic
Very Happy

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger    
Flips
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

BeitragVerfasst am: Di Apr 06, 2004 14:23    HI MIC Antworten mit ZitatNach oben

war leider auch noch nie auf mauritius. werde aber im september dahin fliegen. Laughing
habe mir viele tipps geholt von anne, die auch öfter hier im forum schreibt. Banane
schau doch mal unter: http://mitglied.lycos.de/urlaubtipps
es hat da auch verschiedene links die dich bestimmt weiterbringen z.B. sunnysideup.

Hoffe ich habe dich hier nicht abgeworben, aber ich bin auch hier auf anne gestossen. Prost!

wünsche dir viel spass auf deiner hochzeitsreise und dass sie ein voller erfolg wird. Liebespaar
ich habe nur gutes über mauritius gelesen. ich freu mich schon riesig auf unsere ferien. Freuden-Welle

bis bald flips

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Hoteltester
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

BeitragVerfasst am: Do Jul 08, 2004 11:46    August Antworten mit ZitatNach oben

richtig heiss wirst du es nicht haben ich vermute so um die 24 C.....aber es wird trotzdem schön..

gruss

Jeff

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN MessengerICQ-Nummer    
Traumhochzeit
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

BeitragVerfasst am: Fr Jan 28, 2005 13:46    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,
hast du im August auf Mauritius geheiratet ??? Wie war es ???
Wir haben das auch vor !
Würd mich tierisch über eine Antwort von Dir freuen.
LG Jasmin

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: