cooleferien - home
Gewinnerbild April 2008
RegistrierenRegistrieren   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   FAQFAQ
    ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin

Wie komme ich vom FLughafen IBIZA zum Hotel DonQuijote?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Tina_87
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

BeitragVerfasst am: Mi Aug 04, 2004 12:50    Wie komme ich vom FLughafen IBIZA zum Hotel DonQuijote? Antworten mit ZitatNach oben

Hallo!
Vielleicht war jemand von euch schon einmal im Hotel Don Quijote oder schon mal in der Nähe in einem anderen Hotel (Figueretas). Ich fahre in knapp 3 Wochen dort hin und weiß noch nicht wie ich vom Flughafen zum Hotel kommen soll. Am besten mit dem Bus, weiß jemand welcher dort hin fährt oder eine Internetseite auf der ich dies herrausfinden kann?
Danke schön!
Gruß
Tina

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
hstockburger
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

BeitragVerfasst am: Do Aug 19, 2004 21:32    Hotel Don Quijote nichts für schwache Nerven ! Antworten mit ZitatNach oben

Hallo, Crying or Very Sad Crying or Very Sad
ich habe gelesen das Du das Hotel Hotel Don Quijote in Figuretas/Ibiza gehen möchtest. nah dann viel Spass, das Hotel liegt an einer schwer befahrenen Strasse, bis ca. 5 Uhr morgens, kommst Du nicht zum schlafen, und ab 7-8 Uhr die Mühlabfuhr und macht tierischen Krach. Ich bin nach 4 Tagen in ein anderes Hotel umgezogen.

Noch dazu kommt, schlechtes Frühstück, und Wände aus Pappe !

Grüsse aus Cologne

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Tina_87
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

BeitragVerfasst am: Fr Aug 20, 2004 12:27    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

wie bist du denn vom flughafen zu dem hotel gekommen? Mit bus oder auto? wie fahren die buuse dort? ich fliege montag,
das mit dem hotel ist jetzt auch egal, wir haben eh nicht vor so viel zu schlafen, wenn dann nachmittags, und verkehr habe ich bei mir auch vor der tür, autobahn links, flugzeuge alle 10 min oben, ... ich bins gewöhnt ... bitte um schnelle antwort

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: