cooleferien - home
Gewinnerbild April 2008
RegistrierenRegistrieren   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   FAQFAQ
    ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin

Flug mit Air Cairo

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
claudias
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

BeitragVerfasst am: Mo Jul 26, 2004 19:02    Flug mit Air Cairo Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Zusammen
Möchte mich zuerst mal vorstellen, hab diese Forum erst vor kurzem entdeckt und bin nun mal ein bisschen am umschauen.Heisse Claudia und komme aus der Schweiz.

Hab gerade mal eine Frage, wir haben ein super Ferienangebot gesehen nach Hurghada, das einzige wo uns ein bisschen abhält vom buchen ist der Flug mit der Air Cairo.

Ist von euch schon jemand mit dieser Fluggesellschaft unterwegs gewesen?
Ich hoffe es melden sich ein paar die mir Erfahrungen erzählen können, damit wir endlich eine Entscheidung fällen können.

Ob positiv oder negativ ist egal...
Besten Dank im Voraus Rolling Eyes

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
kronenberg
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

BeitragVerfasst am: Fr Jul 30, 2004 23:13    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Flug mit Air Cairo,
wir sind mit 4 Personen am 16. Juli von Hamburg nach Hurghada mit der Air Cairo geflogen und sind heute, am 30. Juli wieder zurück gekommen, mit der selben Airline. Aufgrund von Bemerkungen im Internet waren wir stark verunsichert, haben aber selbst gute Erfahrungen gemacht. Wir fühlten uns im Flugzeug sicher, genau so gut wie bei Hapag Lloyd oder Condor oder anderen vergleichbaren, mit denen ich persönlich lieber geflogen wäre.
Zum Service: Es wurde ein Essen serviert und auch ein Getränk. Weitere Getränke konnte man jederzeit auf Anfrage haben. Die Flugbegleiter waren freunlich und bemüht. Anweisungen erfolgen natürlich auf Englisch. Es kann ja auch niemand erwarten, dass ägyptisches Flugpersonal deutsch spricht. Aber wichtige Durchsagen , z. B. Turbulenzen,... kamen auch auf deutsch - per Band.
Kurz und gut: Wir würden jederzeit wieder mit Air Cairo fliegen! Sicherheit ok!!! Service mäßig. Aber mir kommt es auf die Sicherheit an, da ich jedes Mal sehr große Angst vorm Fliegen habe.
Gruß
Brigitte

claudias
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

BeitragVerfasst am: Sa Jul 31, 2004 07:50    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Brigitte
Vielen Dank für deinen Erfahrungsbericht, das hilft mir schon einiges weiter!
Ich denke auch wenn der Service nicht gerade 1.Klasse ist, kann man das akzeptieren.
Mir geht es auch um die Sicherheit, bin eigentlich gerne im Flugzeug, aber da ich noch nie von diese Fluggesllscahft gehört hatte davor, war ich ein wenig skeptisch.
Ich hoffe ihr hattet einen scönen Urlaub.
Danke!

sunny1979
Moderator
Moderator

germany.gif

BeitragVerfasst am: Sa Jan 15, 2005 00:59    Air Cairo Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

wir fliegen dieses Jahr auch mit der Air Cairo nach Hurghada.

Hat inzwischen noch jemand Erfahrung damit gemacht???

Gruß Sunny Sonne

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: