| Autor |
Nachricht |
Anne P
Ferien - Fan

|
Verfasst am:
Mi Sep 29, 2004 21:11 (Kein Titel) |
  |
Nicht das ich wüßte.Wäre echt cool wenn sie mal ein auge auf ihn hätte er ist auch leicht zu erkennen hat nämlich wie sein spitzname einen joker auf dem rechten arm tättowiert.Würde nämlich gerne wissen ob er mich bisschen verarscht du mußt wissen er wollte mich Heiraten und so was.ja sonst war es wieder sehr schön!
|
|
  |
 |
svenja11
Ferien - Fan

|
Verfasst am:
Do Sep 30, 2004 09:18 (Kein Titel) |
  |
Bist du dir sicher das es ernst gemeint war?
Wollte er dich auch gegen Kamele eintauschen damit du hier bleibst?
Sorry hört sich etwas komisch an aber ne gute Freundin von mir hat mir erzählt das einer zu Ihren Eltern gegangen ist und gefragt hat wieviele Kamele sie für Ihre Tochter bekommen..
Wie weit sind die den mit dem Hotel neben dem Club Paradiso?
|
|
  |
 |
Anne P
Ferien - Fan

|
Verfasst am:
Do Sep 30, 2004 22:18 (Kein Titel) |
  |
Nee er will mich nicht eintauschen bin auch nicht blond wurde dort auch immer fälschlicherweise für eine Türken gehalten.Deshalb wundert mich das auch alles so, er meldet sich auch gelegentlich bei mir aber ich werde leider nicht schlau aus ihm und inzwischen habe ich mich auch schon etwas auf ihn versteift, er wollte ja auch schon das ich zu ihm komme und mit ihm dort arbeite und als ich nee gesagt habe war er erst mal paar tage sauer und hier her kommen möchte er nicht unbedingt nur für Urlaub.Das Hotel daneben war im März noch nicht ganz fertig. Jetzt ist es fertig da ist es etwas laut gewesen musikmäßig meine ich. Es ist schön das ich mal mit jemanden drüber reden kann.
|
|
  |
 |
svenja11
Ferien - Fan

|
Verfasst am:
Fr Okt 01, 2004 10:46 (Kein Titel) |
  |
Also ich habe nachgefragt und es tut mir sehr leid wenn ich dich entäuschen muss aber er soll gestern mit 3 Holländerinnen rum gemacht haben..
Glaub mir der ist es nicht wert!
|
|
  |
 |
Anne P
Ferien - Fan

|
Verfasst am:
Sa Okt 02, 2004 18:47 (Kein Titel) |
  |
Naja dann weiß ich schon mehr kannst ja wenn du noch was erfährst schreiben das wäre ganz lieb von dir.Schön Tag wünsche ich dir noch bis dann.
|
|
  |
 |
black-angel
Ferien - Fan

|
Verfasst am:
Sa Okt 09, 2004 19:16 (Kein Titel) |
  |
[quote="Anne P"]Naja dann weiß ich schon mehr kannst ja wenn du noch was erfährst schreiben das wäre ganz lieb von dir.Schön Tag wünsche ich dir noch bis dann.[/quote
Zuletzt bearbeitet von black-angel am Di Okt 12, 2004 12:14, insgesamt 2-mal bearbeitet
|
|
  |
 |
black-angel
Ferien - Fan

|
Verfasst am:
Sa Okt 09, 2004 20:03 (Kein Titel) |
  |
« svenja11 » hat folgendes geschrieben:
Also ich habe nachgefragt und es tut mir sehr leid wenn ich dich entäuschen muss aber er soll gestern mit 3 Holländerinnen rum gemacht haben..
Glaub mir der ist es nicht wert!
kann gar nicht sein ich war an diesem tag die ganze zeit mit muratt ihm und seiner freundin zusammen.und auch am abend mit ihm im james dean.die drei holländerinnen kenn ich wenn dass die sind...
na ja,jedenfalls macht euch keinen zu grossen hoffnungen.er hat sowieso ne freundin und hat eigentlich vor jetzt dann zu seinen eltern nach ankara zu fahren...
|
|
  |
 |
Anne P
Ferien - Fan

|
Verfasst am:
Sa Okt 09, 2004 20:11 (Kein Titel) |
  |
Das er ne freundin hat ,hat er mir auch vor längeren schon gebeichtet und ich habe ja auch ein freund und das weiß er auch und wir haben immer noch kontakt und ich werde nicht schlau aus ihm. Ich bin in einer scheiß situation weil er sagt er will demnächst mal herkommen und ich weiß nicht ob er das so ganz ernst meint.Es gibt bei uns situationen in denen ich denke er hat mich verarscht und auch situationen in denen er das gegenteil beweißt.Sag mal was dazu bitte ich brauch da mal hilfe.
|
|
  |
 |
Anne P
Ferien - Fan

|
Verfasst am:
Sa Okt 09, 2004 20:21 (Kein Titel) |
  |
Das er jetzt zu seinen Eltern nach ankara (KecIören) fährt weiß ich auch schon er hält mich ja auf dem laufenden und wenn du seine freundin kennst kannst du sie ja mal fragen ob sie das weiß das der sie möglicherweise betrügt.
|
|
  |
 |
Carsten K
Ferien - Fan

|
Verfasst am:
Do Okt 14, 2004 20:14 Hier ein paar Bilder vom Viva Paradiso ...Danke an Schroeder |
  |
|
  |
 |
black-angel
Ferien - Fan

|
Verfasst am:
Fr Okt 15, 2004 16:49 (Kein Titel) |
  |
|
  |
 |
black-angel
Ferien - Fan

|
Verfasst am:
Fr Okt 15, 2004 16:56 (Kein Titel) |
  |
|
  |
 |
Anne P
Ferien - Fan

|
Verfasst am:
Fr Okt 15, 2004 20:50 (Kein Titel) |
  |
Das er noch kein visum hat weiß ich aber was noch nicht ist kann ja noch werden und nach deutschland kommen wollte er schon lange das hat er mir schon erzählt als ich das erste mal dort war und da war unser verhältniss noch nicht sehr innig.Das ist alles ne blöde situation für mich wenn wir telephonieren hört sich immer alles so toll an.Und weiß seine freundin den nun wenigstens bescheid.
|
|
  |
 |
Anne P
Ferien - Fan

|
Verfasst am:
Fr Okt 15, 2004 21:06 (Kein Titel) |
  |
Achja und wieso lächerlich sein bruder hat auch ne deutsche freundin und ich bin auch der meinung ich habe ihn vorher mit einer anderen gesehen aber das wäre mir relativ egal solang er in der zeit wo ich ihn sehe nur für mich da ist und irgenwann muß er sich ja mal entscheiden
|
|
  |
 |
werbroe
Moderator

|
Verfasst am:
Fr Okt 15, 2004 22:40 (Kein Titel) |
  |
Hallo Carsten K,
sieht ein wenig nüchtern aus. So neu, ist das Hotel auch nicht mehr. Erste Berichte datieren von April 2002. Und dann Palmen, welche noch nicht richtig eingewachsen sind? Na ja!
Und Girlies, kommt mal runter. Der normale Animateur will nix von Euch. Der verdient sein Geld mit der Animation, und ab un an mal nen deutsche Mädel anreissen, ok. Aber mehr???
_________________ Gruss W.B.
|
|
    |
 |
|
|