cooleferien - home
Fotowettbewerb
RegistrierenRegistrieren   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   FAQFAQ
    ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin

Wer kann infos zum Hotel IFA Continental geben

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Poll :: Wie findest du das IFA Continental

gut
57%
 57%  [ 4 ]
geht so
0%
 0%  [ 0 ]
schlecht
0%
 0%  [ 0 ]
ich war da noch nie
42%
 42%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 7

Autor Nachricht
Jan-m
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

BeitragVerfasst am: Do Jun 03, 2004 19:21    Wer kann infos zum Hotel IFA Continental geben Antworten mit ZitatNach oben

Hi,
ich fliege nächsten monat nach Gran Canaria ins IFA Continental
kann mir jemand sagen wie es da so ist.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer    
Mangie
Ferien - Fan
Ferien - Fan

BeitragVerfasst am: Sa Jun 05, 2004 20:09    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,
ich kenne das IFA nur von außen, da der Mountenbike Veranstalter in dem Hotel seine Station hatt, mit dem ich eine Tour gemacht habe. Es hatt einen sehr guten Eindruck auf mich gemacht.
Ich war auch an der Poolanlage, sah sehr sauber aus und hatte auch eine große Gartenanlage um den Pool.

mfg Knut

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Jan-m
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

BeitragVerfasst am: Sa Jun 05, 2004 23:35    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Das hört sich ja gut an... Smile

kann man auf gran canaria denn gut Mountanbike fahren ?

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer    
Fee8000
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

BeitragVerfasst am: So Aug 22, 2004 18:00    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi,
wir sind gestern zurückgekommen, nachdem wir 2 wochen in diesem Hotel verbracht hatten. wir können es nur empfehlen, es hat uns total gut gefallen. Nur die Situation beim Mittagessen war etwas anstrengend, man musste länger anstehen!

ina84
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

BeitragVerfasst am: Mi Aug 25, 2004 12:36    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hi!
Ich war letztes jahr dort und würde jedes jahr wieder hin fahren... schöne zimmer, zentral gelegen mann hört nichts von den discotheken... personal super nett... ich kann nur positives sagen. Besonders das riesen buffett ist zum empfehlen also einen wunderschönen urlaub!!!

kaetzchen-86
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

BeitragVerfasst am: Di Sep 07, 2004 11:24    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

AN: Fee8000:
war für eine woche auch im ifa continental! bin seit 2 tagen wieder daheim! fands total cool dort!!!!! hast du den animateur kris kennen gelernt??
ALso: ich kann das hotel, aber vor allem gran canaria nur empfehlen!! Very Happy

Blitz
Ferien - Fan
Ferien - Fan

BeitragVerfasst am: Sa Sep 11, 2004 11:08    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallöchen,

und immer drauf achten, dass Du keine Timesharing Opfer wirst !!! Shocked
Ansonsten coole Gegend dort.

Ciao
Blitz

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: