| Autor |
Nachricht |
samiras
Ferien - Neuling

|
Verfasst am:
Sa Mai 01, 2004 21:50 Urlaub in Kreta |
  |
Hallo zusammen! Seit einigen Tagen versuche ich im riesigen Hotelangebot von Kreta fündig zu werden. Es ist gar nicht so einfach!
Kann mir jemand auf Kreta ein familien / kinderfreundliches Hotel (mittlere Preisklasse, Sandstrand in der Nähe) empfehlen?
Herzlichen Dank zum voraus!!
PS: wir sind eine kleine Familie mit einem Kind (4 Jahre alt)
|
|
  |
 |
Tini
Ferien - Fan

|
Verfasst am:
Fr Mai 07, 2004 20:11 (Kein Titel) |
  |
Hi Samiras!
Du suchst ja ein Hotel auf Kreta... Ich war 2 Mal im Ikaros Village in Malia (gehört zu den Horizonte Clubs, Schweiz). Diese Anlage ist etwas erhöht direkt am Strand von Malia und dort auch die schönste Anlage, wie ich finde. Allerdings muss man wissen, dass es aufgrund der Strömungen im Meer manchmal verboten ist, ins Meer zu gehen. Für kleinere Kinder ist es vielleicht allgemein nicht so geeignet?!
Liebe Grüsse
Tini
|
|
  |
 |
Scotti6
Moderator

|
Verfasst am:
Di Apr 25, 2006 22:21 (Kein Titel) |
  |
Hallo!
Ich war im Sommer 2000 auf Kreta in Amoudara. Die Gegend ist schön und liegt auch super. Wir haben im Hotel Tropical gewohnt. Das ist ein reiner Familienbetrieb. Das Hotel ist sehr schön und der Chef kümmert sich persönlich um seine Gäste. Es liegt direkt am schönen Sandstrand. Das einzige was mir sehr gefehlt hat, das war ein Pool. Da das Meer eben vor der Türe war konnte man sich eben den Pool ersparen. Lass dich von den Fotos nicht abschrecken. Von aussen sieht es ja nicht gerade toll aus, aber wir waren echt begeistert. Saubere Zimmer, erstklassiges Essen und dann diese Gastfreundschaft. Ich glaube es waren 3-4 Sterne. Mich sieht dieses Hotel auf jeden Fall wieder!
LG Renate
 |
Marielle
Ferien - Neuling

|
Verfasst am:
Fr Jul 28, 2006 10:20 (Kein Titel) |
  |
war jemand schon mal im Louis Creta Princess?
|
|
  |
 |
Scotti6
Moderator

|
Verfasst am:
Sa Jul 29, 2006 09:23 (Kein Titel) |
  |
Hallo!
Ich persönlich war noch nicht im Louis Creta Princess. Für mich gibt es nur das Hotel Tropical. Aber eine Freundin von mir war schon dort. Und sie war sehr begeistert. Ich habe auch die Pics gesehen und ich muss sagen, es schaut sehr schön aus dort. Hast du schon gebucht?
LG Scotti6
 |
urlauberkreta
Ferien - Neuling

|
Verfasst am:
Sa Dez 30, 2006 20:23 Hoteltipp |
  |
versuche es mal beim Eden Rock Hotel - ist aber ruhig gelegen im Südosten Kretas in einer schönen Bucht, die die "Blaue Flagge" der EU hat für besonders gute Strände.
Das kannst du auch direkt buchen, ist preiswerter! kreta-edenrockhotel.de
Wenn du was mehr mit Touristenrummel wills, mußt du eher um Heraklion herum was suchen.
|
|
  |
 |
-Kuba-
Ferien-Guru

|
Verfasst am:
So Dez 31, 2006 02:45 (Kein Titel) |
  |
Ich persönlich war noch nie in Kreta, aber wie schon erwähnt sind so die Tourihotels an der "Nordküste" zwischen Catania und Heraklion zu finden.
_________________ powered by Stephan
|
|
   |
 |
NicciPain
Ferien - Fan

|
Verfasst am:
Fr Jun 01, 2007 14:06 (Kein Titel) |
  |
Stalis / Cactus Beach / Kinderfreundlich / direkt am Meer
|
|
     |
 |
Diekholzener
Moderator

|
Verfasst am:
So Jun 03, 2007 17:10 (Kein Titel) |
  |
ich war letztes Jahr für eine Woche auf Kreta...
Im Ort: Agia Pelagia
Wir waren in dem 12Fly Hotel Sea Side. 4 Sterne. All Inclusive.
Viel animation. Ideal für Familien....
Es war recht günstig. Das Hotel ist sehr sauber, modern eingerichtet. Was mir persönlich gut gefallen hat war, das es zwei Pools gab. Einen Hauptpool und einen seperaten Ruhepool mit großer Liegefläche oberhalb des Hotels. Dort war es einfach super und die Aussicht war genial. Vom Strand war ich nicht begeistert. Halt sehr kieselig. Aber in der Bucht ein leckerer Grieche mit super Spezialitäten.
http://www.cooleferien.com/de/europa/griechenland/kreta/hotel/12fly-hotel-sea-side/
Gruß
Diekholzener
|
|
       |
 |
Piccolina
Moderator

|
Verfasst am:
So Jul 08, 2007 18:39 (Kein Titel) |
  |
hallo,
wir fliegen nächste woche samstag auch nach Kreta. Das Hotel heißt Golden Sun bei Chania. Kennt das zufällig jemand?
 |
|
|