cooleferien - home
Gewinnerbild April 2008
RegistrierenRegistrieren   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   FAQFAQ
    ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin

Extrem lange Ladezeiten Sad

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Marco
Site Admin
Site Admin

switzerland.gif

BeitragVerfasst am: Mi Apr 21, 2004 23:09    Extrem lange Ladezeiten :-( Antworten mit ZitatNach oben

Hallo zusammen

Es ist wieder einmal so weit Sad

Die Ladezeiten von cooleferien.com lassen momentan etwas zu Wünschen übrig Sad

Das Problem ist folgendes:
Unser Provider musste unser Portal gestern abklemmen, da die vielen Zugriffe den Server lahm legten.
Mittlerweilen wurde das Portal zwar wieder aktiviert, ich musste jedoch die Datenbank (eigentlich alle Informationen) auf einen anderen Server auslagern. Deshalb entstehen momentan etwas längere Ladezeiten.

Ich bemühe mich jedoch, dass Ihr bald wieder mit dem gewohnten Komfort durch unser Portal surfen könnt Wink

Gruss und weiterhin viel Spass hier auf cooleferien.com
Marco

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype NameICQ-Nummer    
Marco
Site Admin
Site Admin

switzerland.gif

BeitragVerfasst am: Di Jul 13, 2004 23:22    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

UPDATE!
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype NameICQ-Nummer    
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: