cooleferien - home
Gewinnerbild April 2008
RegistrierenRegistrieren   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   FAQFAQ
    ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin

Zypriotische Küche

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
teekind
Ferien - Fan
Ferien - Fan

BeitragVerfasst am: Sa Apr 17, 2004 11:14    Zypriotische Küche Antworten mit ZitatNach oben

In Ermangelung eines zypriotischen Restaurants in Duisburg bin ich gestern nostalgisch beim Griechen essen gewesen, um mal wenigstens griechisches Ambiente zu genießen.
Weiß jemand, wo man im Ruhrgebiet "südzypriotisch" essen gehen kann? Ich meine damit z.B. Meze, Kleftiko, Afelia, Sheftalia etc.

Natürlich kann man jetzt auch im Zuge der EU-Erweiterung z.B. in der Duisburger Mensa am 05.05.2004 (Speiseplan kurz vorher checken über http://studentenwerk.essen-duisburg.de/speiseplan/) zypriotisch essen, Qualität unbekannt, aber ich suche eigentlich ein richtiges Lokal im Umkreis von 50 km ... Wink

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Jürgen
Ferien-Guru
Ferien-Guru

BeitragVerfasst am: Sa Apr 17, 2004 23:09    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Moin teekind
habe in bonn eins gefunden http://www.rhein-sieg-navigator.de/Rest/RE_BO_005/Nav_Tarif0_Willkommen.htm habe aber keine info darüber

M.F.G. Jürgen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
teekind
Ferien - Fan
Ferien - Fan

BeitragVerfasst am: Mo Apr 19, 2004 16:57    Bonner Lokal Antworten mit ZitatNach oben

Wir könnten dort ja mal zu viert essen gehen, oder? Ich frage meinen und du deine Partner/in ...
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Jürgen
Ferien-Guru
Ferien-Guru

BeitragVerfasst am: Do Apr 22, 2004 19:52    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Moin
das kann man mal ins auge fassen man muss nur einen termin aus machen bin aber ohne auto würden uns freuen wenn es klappt Razz

M.F.G. Jürgen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: