cooleferien - home
Gewinnerbild April 2008
RegistrierenRegistrieren   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   FAQFAQ
    ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin

Etap Hotel Hamburg

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Jürgen
Ferien-Guru
Ferien-Guru

BeitragVerfasst am: Do März 04, 2004 14:03    Etap Hotel Hamburg Antworten mit ZitatNach oben

Moin
Wer war schon mal im Etap Hotel Hamburg St.Pauli und wie sind die Etap`s Hotels allgemein würde mich über info`s freuen

M.F.G. Jürgen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Ingo
Ferien-Guru
Ferien-Guru

blank.gif

BeitragVerfasst am: Do März 04, 2004 18:08    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi Jürgen,

die Etap-Hotels haben eigentlich einen normalen business-Standard. Sauber, ordentlich, zweckmäßig. Vielleicht etwas spartanisch, aber durchaus kultiviert. Das sind keine 5-Sterne-Hotels, aber für einen Trip nach HH kann man da normalerweise keinen Fehler machen.

Das Etap auf St. Pauli kenne ich nicht, aber an den Landungsbrücken das Hafen von Hamburg ist nicht übel. Da bist Du direkt am Hafen, schnell mit dem ÖPNV im Zentrum (also Hbf/Binnenalster/Mönckebergstr./Gänsemarkt) und noch schneller auf St. Pauli.

HH ist eben immer eine Reise wert.

Gruß

Ingo

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Jürgen
Ferien-Guru
Ferien-Guru

BeitragVerfasst am: Fr März 05, 2004 01:47    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Moin Ingo
Danke für die auskunft das hotel Hafen von Hamburg kenn ich aber ist schon ein preis unterschied im etap bezahl ich 45€ die nacht und das geht Wink brauche nur ein saubers zimmer mi dusche und wc

M.F.G. Jürgen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Ingo
Ferien-Guru
Ferien-Guru

blank.gif

BeitragVerfasst am: Fr März 05, 2004 10:44    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi Jürgen,

klar ist das ein Preisunterschied. Aber mit dem Etap hast Du kein Prob.

Für derartige Exkursionen denke ich genau so. Das Zimmer benötige ich zum Schlafen und deshalb reicht es aus, wenn es sauber und ordentlich ist und halbwegs so ruhig, daß man auch Schlaf findet. Das reicht aus.

Viele Grüße und viel Spaß in HH

Ingo

Jürgen
Ferien-Guru
Ferien-Guru

BeitragVerfasst am: Fr März 05, 2004 19:24    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Moin Ingo
Das wird noch ein spass werden Razz mitte juni will ich fahren Razz
ich kann noch nichts buchen Sad etap kann ich heute bis zum 11.6 buchen ich will aber am 18.6 fahren also warten Confused Db wird ein glückspiel um die 50% zu bekommen muss man viel glück haben Crying or Very Sad bis mai ist nur noch der normal preis zu bekommen man kann 89 tage vorher buchen also um oo:oo Uhr am pc und daumen drücken Shocked

M.F.G. Jürgen

Ingo
Ferien-Guru
Ferien-Guru

blank.gif

BeitragVerfasst am: Mo März 08, 2004 11:33    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Jürgen,

dann drücke ich Dir mal alle mir zur Verfügung stehenden Daumen, damit es auch klappt.

Gruß

Ingo

Marco
Site Admin
Site Admin

switzerland.gif

BeitragVerfasst am: Mo März 08, 2004 11:50    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Jürgen » hat folgendes geschrieben:
...also um oo:oo Uhr am pc und daumen drücken Shocked

Ich drücke Dir auch all meine Daumen Exclamation

Gruss
Marco

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype NameICQ-Nummer    
Jürgen
Ferien-Guru
Ferien-Guru

BeitragVerfasst am: So März 21, 2004 14:41    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Moin
Danke Marc und Ingo die bahnfahrt habe ich dank eurer daumen bekommen Dance aber nicht per internet sondern ganz altertümlich am schalter hauptsache 50% und das zählt
Ps. Im netz war der zug noch nicht buchbar bin zum HBF am schalter fragte nach ob es geht zu buchen der freundliche beamter sagte ja Razz nur die platzkarte kann ich montag ordern aber das ist das kleinere übel die fahrt mit der DB kostete für 2 personen
Du - HH-Wilhelmsburg 83 € kann man nicht meckern

M.F.G. Jürgen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: