cooleferien - home
Gewinnerbild April 2008
RegistrierenRegistrieren   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   FAQFAQ
    ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin

Sardinien = Party Urlaub?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Ralph1967
Gast

BeitragVerfasst am: So Feb 08, 2004 23:11    Sardinien = Party Urlaub? Antworten mit ZitatNach oben

Hallo und schönen Guten Abend!

Mir ist zu Ohren gekommen, dass langsam aber sicher auf Sardinien eine neue Party-Urlaubs-Location am entstehen ist.
Kann denn jemand zu diesem "Gerücht" (?) Stellung nehmen?
Ich war schon in Lloret (Kinderfasching), die sonstige Costa Brava rauf und runter, Rhodos, Kreta, etc...

Nur als Referenz... Smile

Wäre klasse, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Bin auch immer um Links dankbar.

schönen Abend noch, LG
Ralph Very Happy

Partykoenig
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

BeitragVerfasst am: Mo Feb 14, 2005 01:17    Hi Ralph Antworten mit ZitatNach oben

Sardinien, Neue Party Destination Question

Noch nie was davon gehoert, kenne Mallorca,Ibiza,Loret, die Klassiker

Also ich denke mal die Insel KOS und der Goldstrand/Bulgarien werden
woll die neuen Party Orte in den naechsten Jahren werden
der Balaton ist auch Ok aber leider schon zu teuer und nur ein See !!!

Im Moment bin ich am Goldstrand/Varna als Partyveranstalter taetig,
vorher wie gesagt Mallorca,Ibiza
Ich bin immer da wo es losgeht

Werbung entfernt

Bei Interesse einfach e-mail senden

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Tango
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

BeitragVerfasst am: Fr Feb 18, 2005 00:03    Re: Sardinien = Party Urlaub? Antworten mit ZitatNach oben

« Ralph1967 » hat folgendes geschrieben:
Mir ist zu Ohren gekommen, dass langsam aber sicher auf Sardinien eine neue Party-Urlaubs-Location am entstehen ist.

Ich war 2004 beruflich zwei mal auf Sardinien. Außer in Cagliari ist da ziemlich viel Natur und ziemlich wenig Kultur. Party nur für Schafe und Flamingos Wink

Greets
Tango

Zuletzt bearbeitet von Tango am Di März 29, 2005 14:28, insgesamt einmal bearbeitet

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Pete
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

BeitragVerfasst am: Sa Feb 26, 2005 11:23    Re: Sardinien = Party Urlaub? Antworten mit ZitatNach oben

« Tango » hat folgendes geschrieben:
Ich war 2004 beruflich zwei mal auf Sardinien. Außer in Cagliari ist da ziemlich viel Natur und ziemlich wenig Kultur. Party nur für Schafe und Flamingos Wink

Greets
Tango

hi tango, wahrscheinlich warst du in der falschen jahreszeit da. in der hochsaison ist in den tourizentren, z.b. olbia und alghero gerammelt voll und heftig party. aber die flamingo-seite ist cool, die teile sind krass schräg Wink

@Ralph1967
ich kenne ein paar leute, die vielleicht in der nähe von alghero technomäßig was aufziehen wollen. das ganze steht und fällt mit dem sommerflugplan von ryanair. bald mehr infos.

ciao

DJ Marc
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

BeitragVerfasst am: Sa Feb 26, 2005 13:18    Re: Sardinien = Party Urlaub? Antworten mit ZitatNach oben

« Pete » hat folgendes geschrieben:
« Tango » hat folgendes geschrieben:

Greets
Tango

hi tango, wahrscheinlich warst du in der falschen jahreszeit da. in der hochsaison ist in den tourizentren, z.b. olbia und alghero gerammelt voll und heftig party. aber die flamingo-seite ist cool, die teile sind krass schräg Wink

@Ralph1967
ich kenne ein paar leute, die vielleicht in der nähe von alghero technomäßig was aufziehen wollen. das ganze steht und fällt mit dem sommerflugplan von ryanair. bald mehr infos.

ciao

Hi Fans,

also ich bin einer von den Leuten die da tekkknomäßig was aufziehen wollen und ich finds echt klasse dass Pete für uns schon mal die Werbetrommel rührt, aber eigentlich ist es noch zu früh, darüber was zu sagen.

Also folgendes: Wir sind keine Reiseleute sondern DJs und LJs und haben uns in der Nähe von Alghero eine coole Location angesehen. Es gab auch schon Gespräche mit den Besitzern und das würde tatsächlich lean ablaufen. Wir überlegen uns das Anfang April und wenn wirs durchziehen wollen müssten wir noch ein paar Reiseleute in Boot holen, die Übernachtung Catering Transport usw organisieren.

Was die Mukke anginge: Das wäre kein Ibiza-Kindergeburtstag-Gehopse und Ballermänner würden wir glatt rausschmeißen. Wir meinen guten anspruchsvollen Tekkkno mit drei k für Leute die keinen Vorstampfer für ihren persönlichen Beat brauchen.

Mehr gibts darüber im Moment wirklich nicht zu sagen aber ihr könnt ja selber Messages abgeben was euch so gefallen würde.

So long - D marc J

himmel
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

blank.gif

BeitragVerfasst am: Di Nov 28, 2006 15:42    Hola Sardinien - Feiern ohne Ende Antworten mit ZitatNach oben

Also wirklich

Du suchst dein Reiseziel danach aus, wo man am besten Feiern kann? Na, das ist ja mal eine ganz neue Sichtweise.

Hm...

Also gefeiert wird doch überall. Die Frage ist, muss Sonne, Strand und Meer dabei sein??? Und Ausland? Oder auch Deutschland?

Geh' doch mal das Alphabet durch.

Zum Beispiel so Albanien? Nö, Berlin? Warum nicht! usw.

Sommerliebe Sardinien

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: