| Autor |
Nachricht |
blauer wasserfall
Gast
|
Verfasst am:
Do Jan 29, 2004 22:34 Arbeiten in Dubai |
  |
Hallo Leute..
ich suche Informationen über Jobs im Animations/Gästebetreuungsbereich in und um Dubai. Kann mir einer von Euch evtl. ein paar Tips geben wo ich weitere Infos finde??
Danke und Grüßle Bianca
|
|
|
 |
andydey
Ferien - Neuling

|
Verfasst am:
Mo März 08, 2004 12:35 arbeiten in dubaiiii |
  |
bitte bitte sage mir auch bescheid sobald es etwas neues über dubai und arbeiten etc. gibt, würde mich über jede neuigkeit freuen da ich bald die flucht ergreife aus diesem fürchterlichen verlogenen land deutschland....danke byieeeeeeeeee
|
|
   |
 |
gargonier
Ferien - Fan

|
Verfasst am:
Do Mai 27, 2004 00:05 Infos Dubai |
  |
Ich werde diesen Sommer voraussichtlich in Dubai arbeiten (Projektbezogen). Wenn Du in Dubai arbeiten magst bzw. Dich niederlassen möchtest, musst Du strenge Auflagen erfüllen, wobei ein Diplom das kleinste Problem sein wird... Es gibt einiges zu tun! Diese Seite sollte Dir ein wenig weiterhelfen:
http://www.dubai-city.de
|
|
   |
 |
bashar
Ferien - Neuling

|
Verfasst am:
Sa Aug 21, 2004 16:28 Re: arbeiten in dubaiiii |
  |
« andydey » hat folgendes geschrieben:
bitte bitte sage mir auch bescheid sobald es etwas neues über dubai und arbeiten etc. gibt, würde mich über jede neuigkeit freuen da ich bald die flucht ergreife aus diesem fürchterlichen verlogenen land deutschland....danke byieeeeeeeeee
hi,mein name ist Bashar und ich habe dein beitrag gelesen und dachte ich mir velleicht kann ich mal behilflich sein, ich arbeite in dubai seit ein jahr im reiseleitung,deswegen sag mir was du dich vorstellst und was du kannst und wie alt bist du so zusagen bewerbung und schau ich mal was ich fuer dich machen kann,ein versuch schadet nicht.tschuess
|
|
  |
 |
farid
Ferien - Neuling

|
Verfasst am:
Mi Sep 29, 2004 14:16 hi |
  |
hallo bashar wollte nur fragen wie ist es mit den Beruf Zahntechniker.
|
|
      |
 |
Mayexs
Ferien - Neuling

|
Verfasst am:
Fr Feb 04, 2005 19:30 Re: arbeiten in dubaiiii |
  |
« bashar » hat folgendes geschrieben:
« andydey » hat folgendes geschrieben:
hi,mein name ist Bashar und ich habe dein beitrag gelesen und dachte ich mir velleicht kann ich mal behilflich sein, ich arbeite in dubai seit ein jahr im reiseleitung,deswegen sag mir was du dich vorstellst und was du kannst und wie alt bist du so zusagen bewerbung und schau ich mal was ich fuer dich machen kann,ein versuch schadet nicht.tschuess
Hallo miteinander
Ich würde auch gerne hier weg weil ich gerade meinen Arbeitsplatz verloren habe aus Gründen die mir Unbegreiflich sind und für immer sein werden. Mich hat ein einzelner Unbeliebter Gruppenleiter auf den Kicker weil, Zitat: "Ihre Beliebheit und Positive Umgangsart mit meinen Arbeitskollegen mich Stört........ ".
Ich möchte hier weg. Demütigungen dieser Art erschrecken mich.
Hier in Deutschland wird schlimmes getrieben und es ist Legitim.
Daher Interessieren mich Länder wie Schweiz, Schweden, Niederlanden, Dänemark, oder wenn es überhaupt möglich ist Dubai. Ich komme aus der Handwerksbranche und habe auch in verschieden höherwertigen Arbeiten gearbeitet. Qualitätsprüfer in der Endabnahme von Flugzeugbauteilen z.B. . War auch schon in der Baubranche mit Daddy Selbstständig.
Mich würde freunen wen mir jemand "Richtig" helfen könnte. Falls durch diese Hilfe echt was zustande kommen sollte werde ich ne Fete schmeißen in ein noch nie dagewesenen Ausmaß. Mein Motto hier in Deutschland "Nixs wie weg", will das nicht mehr. Betteln nach Arbeitsplätzen und Demutigungen in Firmen die sich das immer mehr erlauben können.
Gruß
Stefan
_________________ Ihr könnt mir auch über das Tolle Telefonieprogramm Skype eine Nachricht schicken. Mein Name dort ist "Mayexs". Aber ohne Anmeldung geht da gar nixs.
|
|
  |
 |
wuestenblume
Ferien - Neuling

|
Verfasst am:
So Aug 21, 2005 12:36 arbeiten in dubai |
  |
hallo ich würde auch gerne in dubai arbeiten, wenn jemand mir helfen kann, suche nach nützlichen internetadressen.komme ua syrien und bin in deutschland aufgewachsen, möchte jetzt nach dubai, da ich mit dem studium fertig bin, über tips würde ich mich freuen.
|
|
   |
 |
bine7
Ferien-Guru

|
Verfasst am:
So Aug 21, 2005 13:37 (Kein Titel) |
  |
hi wüstenblume,
ich weiß nicht, ob du schon im portal nach den links geschaut hast?
hier auf dieser HP gibt es auf jeden fall infos über jobs in dubai
http://www.dubai-city.de/
ansonsten einfach mal googlen..
grüssle bine
   |
 |
Marko
Ferien - Neuling

|
Verfasst am:
Mo Apr 10, 2006 10:37 (Kein Titel) |
  |
Hallo,
ich habe mein BWL Studium erfolgreich beendet und suche jetzt nach einer Stelle in Dubai im Marketing, Controlling oder Handel. Wie stehen die Chancen für mich als Berufseinsteiger ohne Berufserfahrung (zwei Inlandspraxissemester)? Welcher dieser Bereiche wird gesucht? Und was muss ich beim bewerben beachten?
Vielen Dank für Infos
Marko
|
|
  |
 |
holly111
Ferien - Neuling

|
Verfasst am:
So Feb 24, 2008 15:57 Re: Arbeiten in Dubai |
  |
Naklar liebe Bianca die warten schon auf dich in Dubai.
Habe selber dort unten 7 J. gelebt habe meinen job über meine deutsche Firma bekommen aber 7 J. waren 7 J. zu viel meines Lebens.Mich bekommt keiner mehr in das Land.Im TV wird immer alles schön gemacht und das glauben noch die Menschen.
Klar kannst einen Job finden dort aber die Bezahlung.Es warten tausende Inder und Araber mit Qualitäten die das selbe machen wollen wie du und denen langen 500 bis 1000$ im Monat und mit diesen Geld kommst du 100%nicht hin.
Erkundige dich mal nach Gesetzen dort unten wenn du längere Zeit dort bleiben möchtest man ist schneller im Gefängnis als du denkst.Überlege es dir nochmal,kann dir aber trotzdem paar Anlaufpunkte oder Infos geben.
Gruss Holly
Zitat:
ich suche Informationen über Jobs im Animations/Gästebetreuungsbereich in und um Dubai. Kann mir einer von Euch evtl. ein paar Tips geben wo ich weitere Infos finde??
Danke und Grüßle Bianca
|
|
  |
 |
sunny1979
Moderator

|
Verfasst am:
Mo Feb 25, 2008 16:57 (Kein Titel) |
  |
Hallo Holly111,
herzlich willkommen hier im Forum und vielen Dank für Deinen Bericht.
Nach den vielen Auswanderungswünschen ist es auch mal sehr interessant was anderes zu lesen!
_________________ Gruß Sunny
|
|
  |
 |
Hellas
Moderator

|
Verfasst am:
Mo Feb 25, 2008 17:02 (Kein Titel) |
  |
daran sieht man, Milch und Honig fließen nicht überall!
_________________ ...der Mensch ist nur ein Nebenprodukt der Schöpfung (Laotse)
|
|
  |
 |
Caro123
Moderator

|
Verfasst am:
Mo Apr 28, 2008 20:02 (Kein Titel) |
  |
|
    |
 |
Hellas
Moderator

|
Verfasst am:
So Mai 25, 2008 20:32 (Kein Titel) |
  |
Caro- immer noch, trotz aller Negativmeldungen?
_________________ ...der Mensch ist nur ein Nebenprodukt der Schöpfung (Laotse)
|
|
  |
 |
Caro123
Moderator

|
Verfasst am:
Mo Mai 26, 2008 17:50 (Kein Titel) |
  |
|
    |