cooleferien - home
Gewinnerbild April 2008
RegistrierenRegistrieren   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   FAQFAQ
    ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin

Fragen zu "Club alltoura" Alfa Beach Rhodos

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Spiritus Rector
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

BeitragVerfasst am: Mo Jan 19, 2004 01:13    Fragen zu "Club alltoura" Alfa Beach Rhodos Antworten mit ZitatNach oben

Da wir noch in Griechenland waren, haben wir natürlich auch zu anderen Hotels/Clubs/Inseln die gleichen "dummen" Fragen -----

Hallo, wer kann mir zu diesem (in den Katalogen so beschriebenen) "Traumhotel" seine Erfahrungen mitteilen?

1.) Sind die Appartements ok
2.) Gibt es statt "All Inclusive" nur fast "A I" plus 5€ pro Tag, um ALLE Getränke nutzen zu können?
3.) Gibt es auch hier die üblichen Streitereien mit "reservierten" Liegen?
4.) Sind ausreichend Liegen / Sonnenschirme vorhanden?
5.) Gibt es die Klimaanlage nur nachts oder ständig?
6.) Gibt es so etwas wie "Ruhe" und "Nachtruhe"?
7.) Eignet sich die ANlage für Familienurlaub (Miniclub)?
8.) Kann man den Strand nutzen -und: kostet dort alles extra?
9.) Sind die Sportangebote wirklich "inklusive" oder kosten die reichlich extra?

Wir waren noch nie in Griechenland und haben daher keine Ahnung, worauf man sonst noch achten sollten.

Viele Fragen -ich würde mich über einige Antworten sehr freuen!!

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Stefano
Ferien-Guru
Ferien-Guru

BeitragVerfasst am: Mo Jan 19, 2004 10:25    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hola Spiritus Rector,

erstmal vielen dank für deine anmeldung Cool...zu griechenland kann ich dir leider kaum was sagen...da ich noch niiie dort war Confused

und zu deinen "dummen fragen"... Shocked ...die gibt es net...höchstens dumme antworten Wink

Zuletzt bearbeitet von Stefano am Mo Jan 19, 2004 12:44, insgesamt einmal bearbeitet

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Marco
Site Admin
Site Admin

switzerland.gif

BeitragVerfasst am: Mo Jan 19, 2004 12:39    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Spiritus Rector

Also zu den Fragen bezüglich den Hotels kann ich Dir leider nicht's sagen Sad

Aber auf Kreta war ich schon 2 mal Smile

Bilder von meinem Urlaub findest du hier auf cooleferien.com.

Für Ausflüge würde ich einen Jeep oder so mieten... ich war zum Beispiel am Palmenstrand... für Kreta ein wirklich schöner Strand...

Ansonsten gibt's auf Kreta eigentlich nicht sooo viel zu beachten... wir hatten keine Probleme...

Wenn Du Party willst, dann bist Du in Chersonnisos genau richtig...
... dafür ist der Strand dort nicht so schön... bzw. überfüllt... (je nach Lage des Hotels)

Ich würde auf alle Fälle darauf achten, dass Du ein Hotel mit Privatstrand bzw. eigenem Strandabschnitt buchst...

Gruss
Marco

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype NameICQ-Nummer    
Ingo
Ferien-Guru
Ferien-Guru

blank.gif

BeitragVerfasst am: Mo Jan 19, 2004 13:33    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Spiritus Rector,

im letzten Jahr habe ich im Juni einen Reisebericht über Kreta hier eingestellt. Da gibt es schon eine Menge Antworten Deiner Fragen, wie überhaupt hier im board schon einige Informationen zu Griechenland bestehen.

Ansonsten ist es immer schwer, spezielle Fragen zu beantworten, weil die eigene Meinung grundsätzlich subjektiv ist und jeder seinen/ihren Urlaub anders empfindet. Die Hauptsache ist doch eigentlich die eigene Vorstellung und was man daraus macht.

Gruß

Ingo

Stefano
Ferien-Guru
Ferien-Guru

BeitragVerfasst am: Mo Jan 19, 2004 13:41    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hola,

Zitat:
Die Hauptsache ist doch eigentlich die eigene Vorstellung und was man daraus macht.
yeap wat für den einen pfui...kann für den andern hui sein Exclamation man sollte sich immer überlegen in welchem ländle man sich befindet und da evtl. abstriche machen Wink

ex-ani
Gast

BeitragVerfasst am: Di Jan 27, 2004 15:46    antworten zu 'club alltoura alfa beach, rhodos' Antworten mit ZitatNach oben

Very Happy
hallo, bin zufällig auf diese seite gestoßen und auf deine fragen, hier sind ein paar antworten:
ich bin im sommer 2002 gästebetreuerin in diesem club gewesen und muß dir sagen, dass der club sehr schön ist.
die sportmöglichkeiten, die von den gästebetreuern angeboten werden (volleyball, wasserball, boccia...) sind kostenlos. minigolf, wassersport sind in der nähe des hotels, allerdings gegen gebühr.
der miniclub wird von ausgebildeten (erzieher) leuten geleitet, und macht den meisten kidis sehr viel spaß.
die liegen am strand und am pool sind gegen gegühr und deswegen meist ausreichend vorhanden.
die insel ist wunderbar, genial für wanderer, hat schöne strände und man sollte auf jeden fall eiene tag für eine inselrundfahrt 'opfern'.
hoffe, dass ich dir helfen konnte!

Wink

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: