cooleferien - home
Gewinnerbild April 2008
RegistrierenRegistrieren   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   FAQFAQ
    ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin

merhaba

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
bine7
Ferien-Guru
Ferien-Guru

indonesia.gif

BeitragVerfasst am: Mi Dez 03, 2003 17:18    merhaba Antworten mit ZitatNach oben

hallöchen!
wollte nur mal hören ob es hier irgendwelche leute gibt die regelmäßig in dieses forum schauen?? wenn ja, könnt ihr ja mal antworten! und wenn nicht... dann ja... schade eigentlich.
gruss bine

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Marco
Site Admin
Site Admin

switzerland.gif

BeitragVerfasst am: Mi Dez 03, 2003 17:22    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Bine

... also ich schau zwar regelmässig rein, nur war ich noch nie in der Türkei Wink

Gruss
Marco

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype NameICQ-Nummer    
Stefano
Ferien-Guru
Ferien-Guru

BeitragVerfasst am: Mi Dez 03, 2003 17:26    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hola,

bine 7 begebe dich mal ins forum diverses...dort gibt es talk genug Wink

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
bine7
Ferien-Guru
Ferien-Guru

indonesia.gif

BeitragVerfasst am: Do Dez 04, 2003 18:46    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

also das ihr beide euch hier rumtreibt hab ich mir fast gedacht Wink
wollte wissen ob sich hier als auch mal ein paar türkei-fans blicken lassen. muss mal en bissel werbung für eure seite machen!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
sandy2365
Ferien-Guru
Ferien-Guru

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mo Jul 05, 2004 16:10    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hi bine! ich bin seit neuestem auch regelmäßig hier im forum und war auch schon öfters in der türkei! Wink
sandy

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
ANTALYA
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

BeitragVerfasst am: Di Jul 06, 2004 20:05    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo bine, hallo sandy, hallo marco und die übrigen.
mir gefällt das forum hier wirklich sehr gut...
und im übrigen bin ich auch ein riesen Türkei-fan.

Werde mich in nächster Zukunft bestimmt noch öfter hier herumtreiben.
mache übrigens jedes Jahr Urlaub in Antalya.
Wo fliegt ihr denn immer hin ?

bine7
Ferien-Guru
Ferien-Guru

indonesia.gif

BeitragVerfasst am: Di Jul 06, 2004 22:53    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

selam antalya!
also die letzten jahre war ich immer in avsallar! dieses jahr in istanbul! leider werd ich im sommer wohl nicht fahren können und es steht auch noch in den sternen, wann ich überhaupt das nächste mal in die türkei kann, da ich wenn es klappt demnächst ein studium anfange und ob dann noch geld für urlaub übrig ist, bezweifle ich... *heul*

sandy2365
Ferien-Guru
Ferien-Guru

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mi Jul 07, 2004 19:30    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hallo antalya! ich fahr immer so in das gebiet side! werd aber beim nächsten mal wahrscheinlich mal wo anders hinfahren, weils dort schön langsam langweilig wird, ich kenn schon alles dort, war immerhin schon 6 mal dort! ich weiß aber auch noch nicht wann ich wieder fahren kann! Heul
KirschVanille
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

BeitragVerfasst am: Do Aug 26, 2004 18:31    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hey..Du!!!
Also ich fahre jedes Jahr seit ich klein bin in die Türkei und bin ein riesen Fan..!!!
Dieses Jahr fahre ich im Herbst nach Side...!!
Also eigentlich fahre ich jedes Jahr nach Side..*lol* weil es mir da so gut gefällt und man die leute im Hotel die jedes Jahr kommen schon kennt...

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer    
Yanina
Ferien - Fan
Ferien - Fan

BeitragVerfasst am: Fr Aug 27, 2004 20:30    Hallo Antworten mit ZitatNach oben

Hallo ihr alle.
Ich denk einige werden mich schon kennen, ich bin ein rießiger Türkey Fan und ar auch schon fast in jeder Stadt.
Also Side, Alanya, Belek, Kemer.....
Wo wart ihr schon in Side???????????????????????
Fliegt einer im Herbst in die Türkey.
Ich flieg nach Belek ins Adora Golf Resort.
War auch schon im Asteria und Mega Saray ( beide neben an).
Ich bin auch üfter im Forum aber ich vermiss das Chat. Da is nie jemand drin.
Würd mich mal freuen wenn jemand mit mir Chatet da kann man sich noch besser über die Türkey oder überhaupt über Hotels unterhalten.
Schreibt mir doch mal zurück.
Würd mich freuen.

Yanina

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
KirschVanille
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

BeitragVerfasst am: So Aug 29, 2004 16:37    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hey...ja ich fahre im Herbst hin... nach Side ins Zurtel Sorgun
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer    
bine7
Ferien-Guru
Ferien-Guru

indonesia.gif

BeitragVerfasst am: Mo Aug 30, 2004 17:17    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

selam!
na so langsam finden sich dann doch mehr türkei fans hier ein! bin ich nicht mehr ganz so allein! Very Happy
also ich bin meistens in incekum... dort ist halt mein stammhotel. ich war in side mal im side palace, war auch ganz nett!
leider war ich diesen sommer noch nicht, ich hoffe, dass es im herbst auch noch klappt!! hab schon wieder fernweh, obwohl ich eigentlich erst im mai in istanbul war... aber na ja... ihr kennt das ja, man kann gar nicht oft genug dort sein!
gruss bine

Chris44
Ferien - Fan
Ferien - Fan

BeitragVerfasst am: Mo Aug 30, 2004 17:55    Hallo Bine Antworten mit ZitatNach oben

Keine Angst Du bist nicht alleine Very Happy Auch mein Mann und ich sind Türkeifans.Waren schon seit ca. 8 Jahren in die Türkei.
Es ist immer wieder toll.Waren im Mai in Side und wollen im November nochmal hin. Wir hoffen nur, daß das Wetter dann noch einigermaßen ist.
Warst Du schon mal zu der Jahreszeit da?
Gruß Laughing

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
sandy2365
Ferien-Guru
Ferien-Guru

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mo Aug 30, 2004 19:52    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ich war auch im mai in der türkei. auch in side. also mir wäre november ja schon ein bisschen zu spät. ich war mal ende september anfang oktober dort. da gings schon noch. abends wurde es halt ziemlich bald dunkel. ich fahr lieber im mai oder juni. Wink
Juke
Ferien - Fan
Ferien - Fan

BeitragVerfasst am: Mo Aug 30, 2004 20:47    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi bine

Bin auch öfters hier im Forum und war auch schon mehrmals in der Türkei.

Mfg

Juke

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: