cooleferien - home
Fotowettbewerb
RegistrierenRegistrieren   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   FAQFAQ
    ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin

Tropical Islands Krausnick

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
theaxxx
Ferien-Guru
Ferien-Guru

germany.gif

BeitragVerfasst am: Di Jun 23, 2009 13:11    Tropical Islands Krausnick Antworten mit ZitatNach oben

hallo,

wollte evtl im herbst einen kleinen kurzurlaub im tropical island machen. auf der hp kann man zwar jede menge infos darüber erfahren, allerdings blick ich mit dem preisen nicht wirklich durch. zum einen gibts eintrittspreise, dann noch übernachtungspreise und all in preise für 24 std. allerdings kostet das 24std paket pro person 229€. ich finde das richtig heftig für eine nacht. da kostet mich ja ein we mit einem kind über 1000€. hinzu kommt noch die fahrt. da kann ich ja besser wegfliegen wink das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.

war jemand von euch schon mal da und kann mir was dazu sagen? lohnt sich ein besuch überhaupt, oder kann man besser einen tag lang in ein spaßbad gehen?

freue mich über infos.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Kuefi
Ferien-Guru
Ferien-Guru

germany.gif

BeitragVerfasst am: Di Jun 23, 2009 13:51    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Nimm doch ein Hotel in der Nähe: Das gibts mit Übernachtung, Frühstück und Eintritt ins Tropical Island ab 60,-€ p.P.

Der all Incl. Preis scheint mir echt hoch, aber was essen und trinken denn so eine Familie den ganzen Tag lang ? Möchtet Ihr eine Show ansehen oder nicht. Das sind natürlich auch alles anfallende kosten.

Gruß,

Kuefi

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Caro123
Moderator
Moderator

australia.gif

BeitragVerfasst am: Di Jun 23, 2009 18:18    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

also mein flyer mit den preisen für ein jahr und dann für ein tag ( von 9uhr-1uhr nachts).
oder rufst einfach mal an bzw schreibst ne mail

mail: welcome@tropical-islands.de
tel: 035477/605050

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer    
theaxxx
Ferien-Guru
Ferien-Guru

germany.gif

BeitragVerfasst am: Di Jun 23, 2009 20:47    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

danke schonmal für die infos. aber war denn schon mal jemand von euch dort und kann es weiter empfehlen?

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
madu
Ferien-Guru
Ferien-Guru

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mi Jun 24, 2009 08:48    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

He ho,
ne Kollegin war mal dort. Die war total begeistert. Aber zu den Übernachtungen konnte sie auch nix sagen. Die sind halt Früh hin und am Abend wieder zurückgefahren...
Aber 24 Std. für 229€ pP find ich schon ganz schön heftig...

Weiterhin,
schönes Fernweh...

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Caro123
Moderator
Moderator

australia.gif

BeitragVerfasst am: Mi Jun 24, 2009 17:50    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

das ist der link zu den all-inclusive leistungen also was das alles beinhaltet...und da stehen auch weiter links zu den zelt und lodge übernachtungen drin
http://www.tropical-islands.de/de/besucher/preise/all-inclusive-pakete.html

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer    
kelebek
Ferien - Fan
Ferien - Fan

usa.gif

BeitragVerfasst am: Mi Jun 24, 2009 20:10    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

das ist immer alles geschmackssache, ich war schon 3 mal dort...ist zwar schön gemacht aber meiner meinung nach der preis nicht gerechtfertigt
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerSkype Name    
theaxxx
Ferien-Guru
Ferien-Guru

germany.gif

BeitragVerfasst am: Do Jun 25, 2009 09:36    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ok vielen dank nochmal. haben wir erstmal auf eis gelegt und sind auf der suche nach alternativen, da die anreise mit 500km ja auch nicht wenig ist.
mal sehen was es dann am schluß wird Hicks

Kuefi
Ferien-Guru
Ferien-Guru

germany.gif

BeitragVerfasst am: Do Jun 25, 2009 10:08    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Alternativen gibt´s eventuell da :

Arrow Klick mich wenn Du willst, aber nur wenn Du wirklich willst Cool

Gruß,

Kuefi

Ingo
Ferien-Guru
Ferien-Guru

blank.gif

BeitragVerfasst am: Do Jun 25, 2009 12:52    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Das sind wahrlich Alternativen! Bingo! Da kann man Gegend und Umgegend ganz nach Belieben mit einfließen lassen und somit seinen Kurzurlaub richtig ausschmücken.

Das Leben ist so schön. Mach was draus!

theaxxx
Ferien-Guru
Ferien-Guru

germany.gif

BeitragVerfasst am: Do Jun 25, 2009 17:05    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

auf alle fälle! vielen dank für den link, der hilft sicher weiter wink

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: