cooleferien - home
Fotowettbewerb
RegistrierenRegistrieren   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   FAQFAQ
    ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin

Noch nie auf Mallorca- bitte um Tipps

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Flylicious
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

blank.gif

BeitragVerfasst am: Sa Jun 13, 2009 15:31    Noch nie auf Mallorca- bitte um Tipps Antworten mit ZitatNach oben

Hi ihr Lieben!

Ich bin noch nie in den Urlaub geflogen, war nur ein paar mal mit dem Auto in Österreich und möchte seid meinem 14.Lebensjahr unbedingt mal nach Mallorca! Ich habe von Urlaub im Ausland absolut keine Ahnung! Desshalb hätte ich gerne Tipps, der Urlaub soll dann nächstes Jahr im Frühling, vielleicht auch erst im Sommer stattfinden!

Der Urlaub sollte nicht allzu teuer sein, aber ich habe schon gewisse Vorstellungen: Eine größere Stadt in der Nähe, Nachtleben (ich feiere sehr gerne) und ein schöner Strand wäre sicherlich machbar für Mallorca, oder? Was kann man mir da empfehlen?

Wir, mein Freund und ich, möchten auch bei der Unterbringung sparen, da wir sowieso nur unterwegs sein werden! Gibt es dort vielleicht ganz günstige kleine Bungalows für zwei Personen, in der es auch eine Küchen gibt? Oder hat man bei Hotels mit allem drum und dran doch bessere Angebote?? Denn Hotel-Büffets und Pool ist uns nicht wichtig, da ich Strand und selbst-kochen vorziehen würde!
Ich weiß, ich würde Abstriche machen müssen, aber hat Jemand ein paar Tipps für mich, die meiner Vorstellung vom ersten Mallorca-Urlaub nach kommen?

Ich bedanke mich im Vorraus!

Chrissy

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
hona87
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

blank.gif

BeitragVerfasst am: Mo Jul 13, 2009 22:58    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Mit dem Nachtleben ist es im Frühling so eine Sache. Ein bisschen was ist schon los an der Playa de Palma, wobei auch dort im Frühling eher ältere Leute das Bild dominieren. Bei etlichen Hotels bekommt man auch Apartments oder Studios mit Küche, wo keine Verpflegung eingeschlossen ist. Bungalows dürften wohl eher etwas teurer sein. Über die verschiedenen Gegenden von Mallorca kannst Du Dich hier mal ausführlich informieren: http://www.mallorca-kurztrip.de/
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: