cooleferien - home
Fotowettbewerb
RegistrierenRegistrieren   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   FAQFAQ
    ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin

Bitte um Dringende hilfeee Sad Sad

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
quix
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

blank.gif

BeitragVerfasst am: Fr Jun 05, 2009 13:07    Bitte um Dringende hilfeee :( :( Antworten mit ZitatNach oben

Lieber Forum user ,

von meiner Reisebüro hab ich einpaar hotels vorgeschlagen bekommen und ich weiss nicht welche die richtige für mich bzw uns ist ... wir fliegen 3 freunde und wollen feiern feiern feiern. Sollten natürlich sehr viele jugendliche bzw Discos vorhanden sein ..

Reisebüro schlagt vor:
Hotel Clubanlage Lonicera World Resort
Hotel Side Beach
Hotel Oleander Al

was ratet ihr mir ? preis sollte 400-700€ sein

wird mein erste reise mit freunden sein und deswegen will ich keinen schwarzen peter ziehn Razz

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Piccolina
Moderator
Moderator

italy.gif

BeitragVerfasst am: Fr Jun 05, 2009 21:34    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

meine Mutter war im Orleander gewesen und fand es toll.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerSkype NameICQ-Nummer    
quix
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

blank.gif

BeitragVerfasst am: Sa Jun 06, 2009 03:55    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

danke für die info aber wir haben uns für das hotel "hotel grand side" entschieden Razz ich hoffe das es gut ist^^ falls ihrgendeiner mehr weiss von dem hotel einfach schreiben ^^
Scotti6
Moderator
Moderator

austria.gif

BeitragVerfasst am: Sa Jun 06, 2009 07:17    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hast du die Hotelbewertungen für das Hotel hier schon mal durchgelesen?

Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerSkype NameICQ-Nummer    
Hellas
Moderator
Moderator

germany.gif

BeitragVerfasst am: Sa Jun 06, 2009 09:01    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Von 28 Bewertungen waren alle positiv!

quix
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

blank.gif

BeitragVerfasst am: Sa Jun 06, 2009 12:35    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

naja wir sind momentan sehr flexibel es ändert sich jeden tag Very Happy da mein reise berrater denn hotel nicht kennt kann er nichts darüber sagen... ich hoffe dort sind auch jüngere leute dabei ..^^ er hatt mich heute angerufen und meinte im Club Grand Side wäre was frei um denn termin aber er weiss halt nicht ob es bis am montag noch frei ist... Sad naja
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: