cooleferien - home
Gewinnerbild April 2008
RegistrierenRegistrieren   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   FAQFAQ
    ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin

Untekunft auf Ibiza frei. Nähe Santa Eulalia

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
BiNee
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

BeitragVerfasst am: So Okt 19, 2003 16:22    Untekunft auf Ibiza frei. Nähe Santa Eulalia Antworten mit ZitatNach oben

Kleines Studio in netter Umgebung für 2 Personen. Küche, Bad, Zentralheizung, Satelliten TV, Waschmaschine. 5 Autominuten bis zur nächsten Stadt und Strand. Schöne Gartenanlage und Sommerpool

Das Studio steht leider nicht mehr zur Verfügung, aber ich habe noch andere Unterkünfte anzubieten. Bitte meldet Euch dann bei mir

Bine

Zuletzt bearbeitet von BiNee am Di Feb 24, 2004 19:17, insgesamt einmal bearbeitet

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-NameYahoo MessengerICQ-Nummer    
Stefano
Ferien-Guru
Ferien-Guru

BeitragVerfasst am: Mo Okt 20, 2003 12:25    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hola,

how much €uros for a day and person Question Wink

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
BiNee
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

BeitragVerfasst am: Mo Okt 20, 2003 13:15    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hola tambien

300 Euros die Woche für 2 Personen

Bine

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-NameYahoo MessengerICQ-Nummer    
gitti sperner
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

BeitragVerfasst am: Fr Mai 07, 2004 14:31    appartment gesucht Antworten mit ZitatNach oben

hallo bine
weisst du vielleicht ein appartment für ca eine woche ab 10.august
wir sind zwei erwachsene und drei kinder
möglichst am strand und eher nicht zu touristisch

danke gitti

BiNee
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

BeitragVerfasst am: Fr Mai 07, 2004 14:49    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ja ich habe ein 2 Zimmer Apartment in Cala Vadella fuer 80 Euro + Strom. Es ist eigentlich fuer 3 Erwachsene gedacht und 1 Kind. Ich weiss nicht, wie alt Deine Kinder sind, aber vielleicht kann man sich ja ein Bett teilen. Das Apartment ist durch Treppen mit dem Strand verbunden und absolut ruhig, da ein kleiner Strand. Oder ein Apartment in Siesta. Schreib mir doch ne Email, dann kann ich Dir naehere Infos und Bilder zukommen lassen.

Bine

gitti sperner
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

BeitragVerfasst am: Fr Mai 07, 2004 19:53    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

meine buben sind 5,9,13
kannst du mir bilder schicken, wie schaut denn der strand dort aus
kann man da rundherum einkaufen...essen

und das andere....?
der termin würde passen....
mlg
gitti

BiNee
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

BeitragVerfasst am: Fr Mai 07, 2004 23:46    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich schicke Dir gerne Bilder, aber ich hab keine Emailadresse von Dir.

Schreib mir malne Email

Bine

gitti sperner
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

BeitragVerfasst am: Sa Mai 08, 2004 09:41    meine e-mail adr Antworten mit ZitatNach oben

wusste ich nicht...
hier die mail adresse
office@echo-citythai.cc
wo ist denn das andere app, wo ist siesta....[/quote]

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: