cooleferien - home
Fotowettbewerb
RegistrierenRegistrieren   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   FAQFAQ
    ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin

Mallorca von 19. bis 26. Oktober

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
blondäsüzze
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

austria.gif

BeitragVerfasst am: Mo Sep 22, 2008 21:11    Mallorca von 19. bis 26. Oktober Antworten mit ZitatNach oben

Halloo Smile
Meine Freundin und ich fliegen von 19. - 26.10. nach Mallorca - El Arenal - Hotel Luna Park! Fliegt vielleicht noch jemand zu dieser Zeit nach Mallorca? Smile
Und vor allem: Ist um diese Jahreszeit noch etwas los, kann man noch ordentlich Party machen? oder sind da eher alte leute dort?
und wie wird das wetter so sein? was braucht man an klamotten und gehts noch zum schwimmen?
Würde mich sehr über antworten freuen Smile
lg michi

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Paartravel
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

germany.gif

BeitragVerfasst am: Di Mai 12, 2009 00:54    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Moin,

also ich war in Malle im Mai 06 mit meiner Frau, Mai ist ja auch noch Nebensaison. Also eines muß man Festhalten, Nebensaison ist nicht zuvergleichen mit der Hauptsaison. Es sindimmer genug Leute da und so wie es scheint nutztihr ja auch die Herbstferien dazu, da ist die Chancegroß dass ihr viele Deutsche treffen werdet. Ansonsten sind meine Erfahrungen dasses zwar gut besucht aber nicht all zu voll ist.

Zum Wetter kann ich nur sagen, bereitet euch auf alles vor. Klar kann man im Oktober durchaus noch ca. 20°C und mehr haben. Dennoch ist die warscheinlichkeit von Regen sehr hoch. Also ich würde 70% Sommerklamotten und den Rest Wetterfest Empfehlen.

Ansonsten eignet sich die Nebensaison auch sehr gut zum Erkunden der Insel. Weil die Städte nicht überfüllt sind und Mietwagen oder andere Aktivitäten meist günstiger sind als in der Saison und das Wetter nicht so warm ist.

Also freut euch drauf und macht das beste draus, Leute zum Feuiern werdet ihr zu fast jeder Jahreszeit finden.

Mfg Dennis

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
madu
Ferien-Guru
Ferien-Guru

germany.gif

BeitragVerfasst am: Di Mai 12, 2009 13:28    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

He ho,

« Paartravel » hat folgendes geschrieben:
Moin,
Also freut euch drauf und macht das beste draus,
Mfg Dennis

Ich vermute mal, dass sich die beiden bereits vom Rückflug wieder erholt haben und sich inzwischen auf den nächsten Urlaub freuen.. Cool

Weiterhin,
schönes Fernweh...

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: